![]() |
Ihr seid echt klasse Leute! Vielen Dank für die ganzen Infos! Bin total begeistert! Werde euch Montag berichten we es erkaufen ist;-) |
Zitat:
|
Ja genau;-) |
Zitat:
|
Hey Super:-) grobe Richtung? |
Zitat:
|
Sooooo, Also heute Auto ausgiebig Probe gefahren. Motor TOP! Läuft ruhig, zieht Super, sieht gut aus. 137211 Km hat er runter, Zahnriemen wurde am 11/2009 bei 110567 gewechselt. Er hat Ölwechsel mit Filterwechsel bekommen, neuen Pollenfilter, neuen Auspuff ab Kat, Reifen 8 Fach alle neuwertig, irgendetwas an der Vorderachse wurde erneuert (weiß nicht meh wie es heißt), Ventildeckeldichtund wurde erneuert. Unterboden wurde komplett neu versiegelt und verschweißt an 2 stellen. Sieht professionell aus. Einziges Mank sind etwas Rost an der Tür Oberflächig und radlauf vorne öberflächig. Er ist auf 1400 runter und kriegt neu TÜV sofern ich mich entscheide. Soll heute Abend anrufen. Denke aber das ich ihn nehme:-) |
Hört sich gut an. Glückwunsch |
Nehmen, klare Sache, ist ein gutes Auto. Der Rost vorne bedeutet schlimmstensfalls neue Kotflügel. Das ist aber keine große Sache. Hatten wir ja auch schon gesagt. Der AEE ist ein absolut guter Motor. Damit lässt man gerne auch die größeren Golf stehen. Motor und Getriebe sind super abgestimmt. |
Zitat:
|
So, gekauft:-) Ja, dass ist auch das erste Auto was ich mir angesehen habe und kein schlechtes Gefühl hatte. Zudem wurde er in einer Meisterwerkstatt hergerichtet, wo ich jederzeit hinfahren darf, falls was sein sollte:-) Rost kann man behandeln, Hauptsache das Geaamtpaket stimmt und da passt hier bestens:-) Vielen lieben Dank für eure Hilfe.... |
Zitat:
|
Auf jeden Fall! Wäre sehr dafür:-) |
Ja Glückwunsch - und beim nächsten warmen Frühlingstag kommen dann mal beide vorderen Kotis runter zum Großreinemachen - Viel Spaß mit dem G3! |
Gleich die 1. frage zum Golf:-) es ist ein Joker Modell...passt auch alles soweit-das elektr. Schiebedach, die Lackierungen, grau hinterlegte Tacho. Nur hat er keine ZV. Ist das normal oder ist die einfach kaputt? Ich meine, dass wäre das kleinste übel aber es würde mich mal interessiere ;-) |
Schau mal hinten Rechts unterm Rücklicht. Ist dort eine Pumpe? Wenn ja hat er eine ZV |
Direkt unter dem Rücklicht? Also von innen im Kofferraum. Ok ich Schau morgen mal nach. Wenn nicht, benötige ich dann lediglich diese Pumpe um nachzurüsten, oder wird das komplizierter? Danke |
Das kann ich dir nicht sagen. Sind ja Normal von der Pumpe aus leitungen zu den Türen. Die Pumpe müsste in einer Styroporbox sein |
Ist das eigentlich ein 2- oder 4-Türer? Laut der Liste bei Doppel-Wobber hat der Joker keine ZV Aussenausstattung Stahlräder 6 J x14 mit Radvollblende "Tent" und Reifen 185/60 R 14 (Variant ab 66 kW: Reifen 195/60 R 14) Grüne Wärmeschutzverglasung Schriftzug "Joker" Ganzflächig in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und Seitenschutzleisten In Wagenfarbe lackierte Außenspiegelgehäuse In Wagenfarbe lackierte Heckklappen-Griffleiste (nur für Limousine) Dachreling (nur für Variant) Weiße Blinkleuchten vorn Abgedunkelte seitliche Blinkleuchten Abgedunkelte Heckleuchten Innenausstattung Stoffsitzbezug im Design "Joker" in Schwarz oder Kiesel 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbare Rücksitzbank und lehne (nur für Variant) Faltbare Gepäckraumabdeckung (nur für Variant) Ledereinsatz am Lenkrad, Handbremshebelgriff sowie Schalthebelknauf und stulpe (nur bei Innenausstattung "Joker" in Kiesel) Sicherheitsausstattung Airbag-System für Fahrer und Beifahrer Elektronisch geregeltes Anti-Blockier-System (ABS) Funktionsausstattung Elektrisch bedienbares Glasschiebe-/Ausstelldach Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und roten Zeigern Radioanlage "alpha" mit zwei Lautsprechern |
Es ist ein 2 Türer und ich glaube er hat echt keine ZV:-) Naja, ist jetzt auch nicht das Problem, da ich eh immer alleine das Auto fahre;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |