golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Golf 3 VR6 mein neues Sommer Spielzeug :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=118985)

dasorakel91 29.05.2014 16:03

jawohl ^^ wo kommst du genau her? ^^

-Golf3- 29.05.2014 16:53

Barwedel um genau zu sein ;) Kleines Süßes Dorf im niergendwo :D

Leute habe mal ne frage an euch...

Welches Lenkrad kommt besser rüber :)???
Das erste hier:
VW Golf 3 Passat B3 B4 Lenkrad mit sportlichen Konturen Lederlenkrad Art 206a5 | eBay

oder

Das zweite hier:
LEDERLENKRAD STYLING GOLF 3 PASSAT 35i GTI VR6 POLO 6N UNTEN ABGEFLACHT | eBay

dasorakel91 29.05.2014 19:03

ohne frage das zweite :) das finde ich richtig hammer

-Golf3- 30.05.2014 10:25

noch paar mehr meinungen währen cool, eigl. war ich vom ersten überzeugt gestern hab ich aber das zweite gefunden und find das auch irgendwie nicht schlecht.

Marvin.OnTheRun 30.05.2014 18:56

Das zweite :)
oder noch ein Vorschlage eins aus nem Golf 4 Cabrio :)

-Golf3- 02.06.2014 19:37

Zitat:

Zitat von Marvin.OnTheRun (Beitrag 1701587)
Das zweite :)
oder noch ein Vorschlage eins aus nem Golf 4 Cabrio :)

Ne finde das mit denn Airbag und denn 4 Speichern schöner :)

Aber das G4 Cab Lenkrad ist auch OKAY... :P

Ov3rdos3d 02.06.2014 19:42

Nummer 2 ist auch mein Favorit.

-Golf3- 02.06.2014 19:44

Das ist eindeutig... :D Ich finde Nr: 2 auch geil was mich nur stört das der Verkäufer alles als "Privat" anbietet nicht gewerblich... bei sovielen Angebotenen Lenkrädern ... naja...

MCJoker 02.06.2014 20:01

bin auch fürs 2te ^^

Aber erstmal Glückwunsch zum VR :-)

-Golf3- 06.06.2014 20:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Heute mal ein wenig geputzt :)
Kleine ausfahrt gemacht und ihn wieder in die Garage gestellt wo er hin gehört :)

-Golf3- 11.06.2014 20:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute mal ein wenig gearbeitet.

Habe die Motorabdeckung mal geflickt.

Mit der Beschriftung und denn VW Zeichen bin ich nicht ganz so zufrieden..
Aber besser wie eine Ecke weg ;)

Erst eine neue Kunstoff ecke eingelötet dann gespachtelt, mal sehen ob es bricht.
Wenn ja hol ich mir eine neue gebrauchte Abdeckung ^^

Ben_RGBG 11.06.2014 21:30

schöner VR, bilder gefallen auch.
nen schönen endtopf könntest du ihm mal verpassen, die TDI rohre finde ich nicht schön.

MCJoker 11.06.2014 21:42

Ist das nicht sogar Original so beim VR mit den Endrohren? Oder sind die nochmal was anders?

LG

Ben_RGBG 11.06.2014 21:55

ich kenn vom VR den doppelrohrauspuff.. mit zwei geraden, abgeschrägten endrohren, so wie der IMASAF ESD.

-Golf3- 12.06.2014 13:39

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1704409)
schöner VR, bilder gefallen auch.
nen schönen endtopf könntest du ihm mal verpassen, die TDI rohre finde ich nicht schön.

Stimm ich dir zu, wird noch kommen.

Zitat:

Zitat von MCJoker (Beitrag 1704415)
Ist das nicht sogar Original so beim VR mit den Endrohren? Oder sind die nochmal was anders?

LG

ne sind andere das ist einer von TDI

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1704418)
ich kenn vom VR den doppelrohrauspuff.. mit zwei geraden, abgeschrägten endrohren, so wie der IMASAF ESD.

genau :D

-Golf3- 14.06.2014 18:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
so ein paar sachen haben sich getan

Habe mir Rote VR6 Fußmatten geholt, sowie einen Kühlergrill mit 2 Streben =)

Auserdem ein paar Fotos gemacht aber leider noch mit Alten Kühlergrill :(

-Golf3- 27.08.2014 19:58

Hallo,
gibt auch mal was neues von mir.

Nachdem ich dachte das das Auto Rostfrei ist hatte es leider beidseitig im Vorderren Schweller nen Kleines Loch...

Naja was solls da ich ein Schweißgerät mittlerweile habe habe ich es geschweißt von innen versiegelt und U Schutz drauf. Leider hab ich vergessen Bilder zu machen bzw. die Finger waren immer so Schmutzig das ich das Handy nicht anfassen wollte :-lol-:

Desweiteren bin ich mit meinen "neuen" Antriebswellen total unzufrieden.
Habe sie extra von SKF gekauft, weil dies eine eigl. gute Marke ist.
Aber das nach 1500 km 3 von 4 Achsmanschetten Schrott sind hätte ich echt nicht erwartet. Garantie durch selbst einbau eh nicht mehr so richtig gewährleistet habe ich die Webseite wo ich sie gekauft hab angeschrieben, sie würden sie einschicken können dauert aber zwischen 4-6Wochen. Da frag ich mich wie ich 4-6 Wochen ohne Antriebswellen "Fahren" soll.. Darauf hin kahm das ich mir ja neue Kaufen kann, und falls es über Kulanz läuft ich das geld zurück bekomme. (Ja und wenn nicht? :mad:)

Naja, dachte ich :shit.: egal kaufste dir so die Manschetten biste 40 euro los und hast kein Risiko das es abgelehnt wird von wegen beschädigt beim einbauen oder so.
Naja gab von der Seite leider nur die Angabe bei denn Achsmancheten Links Getriebeseitig / Radseitig und Rechts Getriebeseitig / Radseitig

Das diese aber nicht universal sind stand da niergens dementsprechend wieder von SKF die Manschetten gekauft (sicherheitshalber schonmal alle 4)
Beim Tauschen Getriebe Seitig hat bei der Langen Dicken Welle alles gepasst gut heute wollte ich die Fahrerseite machen sprich die Kurze Dünne Welle passt getriebe seitig nicht 100% ist aber dicht dacht ich mir naja gut irg. muss man ja sparren. Wollte ich Radseitig wechseln passt vorne und hinten nicht. :mad:

Habe mal die Seite (Autoteile-teufel) angeschrieben das sie mich bitte morgen anrufen sollen.
Schlieslich hab ich da schon über weit über 500 euro gelassen.
Habe letztenendlich dafür nur Schrott bekommen. Das geht garnicht, ich hoffe das ich für die Fahrerseite neue Manschetten ggf. von Febi bekomme wenn sie die von SKF (gibt es bei ebay GETRENNT) nicht ordern können.
Aber nochmal kauf ich dort sicherlich keine auch wenn der Preis stimmt, aber was bringt das wenn es die Falsche wahre ist.

OKAY nun zum erfreulichen mein Auto ist fast Tüv Fertig und ich hoffe das er ohne Probleme neuen Tüv bekommt. :)
Desweiten habe ich mir Schwarze A B C Säulen aus einen CC gekauft, aber leider noch nicht eingebaut da kommen noch Fotos ganz sicher :)

-Golf3- 29.09.2014 14:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So mit kleinen Startschwerigkeiten beim TÜV hat er nun bestanden :P

Mängel waren das ich falsche Reifen gefahren bin, lustig ist nur als Winterreifen währe diese Größe i.o. gewesen :stupid:

UND meine Räder währen ohne zulassung :stupid: (JA NE IST KLAR BBS Golf 3 Felgen...)

Naja bisschen was in denn Fahrzeugpapieren wollten sie ändern.. (14" und Achslast von 1,8L waren noch eingetragen auserdem hat die Zulassungbehörde es versäumt die Motornummer zu 00000len.

Naja, hab mir jetzt neue Felgen gekauft und diese Heute eingetragen. Die andere Eintragung ist auch gemacht.

Tüv hat er jetzt "Bestanden" muss nur noch die Papiere ändern und dann bekomm ich von der Zulassungsstelle ne neue Plakete ;)

Hier Bilder von Aktuelen Stand :)

Edi95 30.09.2014 08:32

Schön, das du ihn so peu à peu wieder aufbaust.
Ich persönlich vertraue gebrauchten, revidierten Antriebswellen mehr als Nachbauten.
Hast du dich jetzt für ein Lenkrad entschieden? Vom zweiten ist leider kein Bild mehr verfügbar.

-Golf3- 30.09.2014 11:31

Mal sehn hab ja noch 2 Paar Originale von VR6 liegen wenn die neuen brechen sollten...

Ja ich möchte das erste, da ich nicht weiß wie die es unten Abflachen und ich da kein Vertrauen finde.
Aber bis jetzt hat das Geld leider noch nicht gereicht, kahm immer was anderes dazwischen ^^...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.