![]() |
Zitat:
|
Ich muss mich korrigieren. Die Löcher sind nicht an der pedalerie sondern das ist eine Art verstärkungsblech das extra hingeschraubt werden muss wenn das drin ist kannst die Löcher nachbohren Wenns nicht drin ist z.b. VR6 pedalerie kaufen Gibts in der Regel günstig Wenn dein Golf Klima hat sind die Löcher zu 99% schon vorhanden Bzw habe schon nen gti gesehen der keine Klima hatte Jedoch die Löcher für den geberzylinder |
Klima hat der Golf keine. So langsam bin ich aber wirklich am überlegen, wenn ich mir den ganzen Umbau schon antue auch das passende Getriebe vom 16 V zu verbauen. Wenn dann schon das Schaltgestänge des 8 V Getriebes nicht am Serienkrümmer vorbeigeht, dann die Frage der Haltbarkeit des 8 V Getriebes, evtl. Probleme mit Eintragen und, und, und,...da wird es wohl einfacher zu sein, einen passenden neuen Geberzylinder für den Golf 3 zu kaufen, die drei Löcher zu bohren und den Pedalblock auch umzubauen/abzuändern. Aber vielen Dank an alle für die ganzen Infos und Tipps. Ich möchte mich im Vorhinein informieren, dass ich nicht später mit auseinander gebauter Karre dumm aus der Wäsche schaue, wenn etwas nicht funzt. |
Falls du noch was brauchen kannst (Schaltzüge Getriebe vom VR6 o.ä. kannst du ja mal durchfunken ... ;) und mit den löchern hinten ... ich muss sagen ich wäre froh drum, wenn das so gewesen wäre... oO ich hab mir den ganzen spass selbst einzeichnen müssen und das loch in die spritzwand ohne jede Vorlage selbst gebohrt ... ^^ geht aber trotzdem ;) |
Ich hole den Beitrag mal wieder hoch. @MirKesBre: hast du den Umbau nun schon hinter dir ? Mit 8V Getriebe oder das originale 16V ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |