golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   mal kruz eine fragen wegen scheinwerfern (http://www.golf3.de/showthread.php?t=11873)

ck1 12.10.2006 17:15

Hallo,
welche Farbe hat denn das Kabel vom Standlicht?
Habe leider kein Messgerät!

Al_GolfO 12.10.2006 17:24

Zitat:

Zitat von GP-Wu
bei mir ist übrigens die leuchtweitenregulierung ausgetragen

Wie kriegt man das denn hin??? :confused: :confused:

Was musstest du dafür den Prüfer erzählen??

raul 12.10.2006 18:24

Zitat:

Zitat von MarcMarc
wie wärs wenn du sprichst wenn du ERFAHRUNG damit hast?
das du diese nicht hast beweist dein thread

Ich hab angel eyes drinne ( die von FK ) und man muss des + und - kabel an die batterie machen ! des signal zum an und aus gehen bekommt es aus dem stecker der in dem scheinwerfer drin ist ( der wo vorher im originalen drin war ) ...

Und glaub mir es ist so ( bei fk zumindest ) Sonsd würde mein auto grad leuchten aber ich seh kein Licht vorm haus :angel:

jo ne is kla dann möcht ich mich entschuldigen ich habe inpro drin und habe nur plus und minus an den ringen aber ich habe wenigstens welche die ich über denn originalen stecker bedinen kann also mach DU ma net so den harry hab net dran gedacht das fk das anders hat kann ja wohl mal passieren

raul 12.10.2006 18:28

Zitat:

Zitat von MarcMarc
wie wärs wenn du sprichst wenn du ERFAHRUNG damit hast?
das du diese nicht hast beweist dein thread

Ich hab angel eyes drinne ( die von FK ) und man muss des + und - kabel an die batterie machen ! des signal zum an und aus gehen bekommt es aus dem stecker der in dem scheinwerfer drin ist ( der wo vorher im originalen drin war ) ...

Und glaub mir es ist so ( bei fk zumindest ) Sonsd würde mein auto grad leuchten aber ich seh kein Licht vorm haus :angel:

frage(ernst gemeint) wieso bekommen die lampen von fk net den kompletten saft aus dem original stecker ??????????????? durch den original stecker geht5 doch genug warum dann noch extra über die batt ?????versteh ich net muss ich mir mal live ansehen wenn ich sie in einem auto ansehe

VariantGT 12.10.2006 20:02

Zitat:

Zitat von raul
frage(ernst gemeint) wieso bekommen die lampen von fk net den kompletten saft aus dem original stecker ??????????????? durch den original stecker geht5 doch genug warum dann noch extra über die batt ?????versteh ich net muss ich mir mal live ansehen wenn ich sie in einem auto ansehe

Laut Verkäufer gibt es ältere Scheinwerfer, die einen anderen Stecker haben.
Für die gibt es ein Adapterkabel, aber wie die angeschlossen werden, weiss ich nicht, da ich meine FK's ganz einfach nur an den orginalen Stecker anstecken musste.

LukeD 13.10.2006 18:02

denkt irh ich kann die LWR noch nachträglich reinbauen??

hat jemand vielleicht ein bild von genau diesen scheinwerfer von hinten nur mit LWR?
vielleicht ist bei mir hinter dem plastik auch platz dafür.

wie könnte ich die da sonst noch reinkriegen?

Luke

MarcMarc 13.10.2006 18:17

Zitat:

Zitat von raul

Keine AHnung weiß ich nicht. Ist jedenfalls so bei denen die ich mir bestellt habe .. PS: hab golf baujahr 96 ich glaube der hat schon neuere LichteR?
ALso es hat auch alles geklappt nur konnte man sie noch an die batterie anschliessn obs auch ohne geht weiß ich nicht aber ich schätze irgend ein vorteil wirds haben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.