![]() |
Verdammt. xD Zitat:
|
:) die farbe bekommt niemand so hin :D die gibts so nich zu kaufen :D |
Zitat:
|
Das Perfekte frauen Auto :) Wenns mal Passt noch die Stosstangen und gut is :) Männermagnet wirds zwar keine aber dafür sicherlich a frauenmagnet . @Polofahrer wenn du einen Lack suchst der so änlich ist dann schau bei den Ral farben bei 4003 so in diese richtung halt schöne grüsse aus graz |
Hammer Farbe :cool: Dem Teil schaut sicher jeder hinterher :D Schicke Alu's für n Sommer vllt? |
Ich stell mich mal gegen den trend hier.. Die schwarzen Kunststoffteile wie die Stoßstangen find ich gut als Kontrast. Sonst fände ichs zu schreiend, aber so is das cool mit dem Pink. Du schreibst im ersten beitrag ja was von Borbetfelgen.. Zeig doch mal fotos, welche sind das? Und respekt vor der ganzen arbeit die ihr euch gemacht habt, den hätten wohl wirklich viele verschrottet. |
Zitat:
Sieht man auch nicht alle Tage. Meinen fetten Respekt dafür. Dein Golf fällt auf wie ein gelber Pudel. |
danke danke :) die hatte ich auch aufm ice drauf, bisher aufm golf noch nich gefahren :) Hab leider kein Foto... aber wen es interessiert schaut bei ebay.. oder google... : Borbet BS Tiefbett.. Ja war ne scheiss arbeit.. wie gesagt .. Hab den besten Opa der Welt :) |
Find ihn ganz cool, noch ordentlich runter damit und lackierte Stoßstangen und dann rockt der für ein Mädel! TOP |
noch weiter runter ? :D ..nene das passt schon :) |
Es gibt schon so voll Pinke golfs da sind die schwarzen stoßstangen nicht mal so schlecht ! Evlt. 2-teilige Felgen fürn sommer mit Stern in Wagenfarbe oder schwarz dann ist das schon ganz stimmig ! Wenn dir dein wagen so gefällt dann ist das schön und auch gut so ! Ich möchte mit meinem auto auch nicht den geschmack von anderen sondern meinen eigenen treffen :P |
Der fällt auf. Hat aber irgendwas wobei ich die farbe nicht mag. Bin gespannt was noch gemacht wird. |
Sex Auto xD...passt zu dir :-) was hast noch so vor mit dem Golf? |
dann versuch wenigstens noch die grill leiste zu lackieren ;) das wirkt auch gleich nochmal ganz anders. so siehts wirklich so aus als wäre das geild ausgegangen. mit lackiertem grill siehts aus wie ein CL mit ner verrückten farbe. :cool2: |
Ich mag solche Menschen einfach "Mut zur Lücke" oder "Anders als Andere" find ich klasse. Mein vorschlag: - Stosstangen teilackieren in wagen farbe wie beim GT modellen - Schwarz Azev A 9x16 et30 rundum + hinten mit 15er platten und dazu den felgen aussenkante in wagen farbe |
|
vielen dank :) xD |
Hi ^^ da ich im "An was denkst du beim Profilbild der Person..." Thread nichtmal erkennen konnte, was du für einen Wagen fährst, hab ich mir jetzt mal den Showroom angeschaut ^^ *g* Ansich wirklich schöner Golf.... :) Farbe passt ja zu einem Mädchen, aber im Straßenverkehr fällst sicher ordentlich auf damit *hihi* Steht schon super da und hast dir auf jedenfall viel Arbeit bis jetzt angetan... ;) was wird bis zum Saisonstart jetzt noch gemacht am Golf? Mach weiter so und gute Fahrt! |
Au backe. Absolute geschmackssache :D wobei ich finde, dass die Stoßfände auf jeden noch teillackiert werden müssen. :D |
Die Farbe ist schon krass :eek: Bei ner Neulackierung hätte ich mich eher für die Farbe des Fire & Ice entschieden, wenn du vorher schon einen hattest, ist aber Geschmackssache ;) Bei den Stoßstangen, wäre ich für vollackierte, aber den oberen Teil in Glanzschwarz, das die optisch wie teillackiert aussehen, vielleicht noch passende Seitenleisten dazu, Spiegelkappen in Wagenfarbe. Ist der Innenraum eigentlich noch Standard-CL oder ist dort auch etwas passend zur Außenfarbe passiert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |