![]() |
Zitat:
|
Ich steh voll auf 2er. Innraum ist zwar nicht mein Fall beim G2, aber Karosse ist einfach der Hammer. Deiner is echt toll, mach weiter so. Die Felgen werden bestimmt einsame Spitze! Ich freu mich schon drauf mehr zu sehen und vorallem ihn live zu sehen und zu spüren!:P |
Zitat:
Ja mitm Innenraum hast recht, kommt aber Leder rein. Dann geht's noch so grade! :P Wundert mich, aber bisher nur positive Kritik zu den Felgen bekommen...aber sind ja auch fett! :) |
Was wundert dich? Die Kommentare zu den Felgen ? |
Zitat:
|
Ja, ich denke einfach dass die super zum Golf2 passen :D Bin sehr gespannt über die Bilder wenn sie endlich dran sind. Mach dann bitte genügend Bilder, damit man es gut sieht!! :D |
Zitat:
|
Oh ja :O 215/45? Haben aufjedenfall ein gutes Verhältnis! |
215/40 sind das :) der Querschnitt sieht auf den Bildern aber auch breit aus..:P |
Na is doch echt topp. Hatteste die noch liegen, oder extra gekauft? Wenn gekauft, darf man nach dem Preis fragen? Die Felgen sehen ja auch optisch echt gut aus und nicht voll verkratzt oder so! |
Du sagst es. klar darf man Fragen. Keine Kratzer, Steinschläge o.ä. Bett neu aufpoliert, Reifen vllt 1000km gelaufen. 650 Euro inklusive Versand gezahlt. |
Nicht schlecht ! Na dann kann man ja nur "herzlichen glückwunsch" sagen! |
Danke, ja für das Geld musste ich einfach zuschlagen, die Dinger sind indem Sinne im Neuzustand, aber kannst dir ja spätestens aufm FT selbst nen Bild machen!! |
Ja das dachte ich mir nähmlich auch. Sehen sehr neu aus! Oh, glaub mal, das werd ich machen. Freu mich schon rießig drauf mal einen ordentlichen Golf2 zu sehen! War eigentlich mein Jugendtraum einen 2er zu fahren, aber wurde nichts draus. Bin aber dank der stimmigen Innenausstattung beim 3er geblieben, da er mir im Gesamtpacket besser gefällt. Aber 2er is einfach von außen nicht zu toppen! |
Großes Danke für dein Lob!! :) Ich bin gespannt wie kein zweiter dein Jubi Live zusehen!! :cool2: |
Auch dir danke :) bis dahin sieht er auch hoffentlich fast aus wie neu ;) Muss nur die ganzen Macken beim Aufbereiter wieder ausbessern lassen. Aber weißt du was, ich freu mich nicht nur auf dein Auto, sondern auch auf dich! Gefällst mir, können uns auch gerne mal so anderweitig treffen! |
Ach, eins noch! Wehe du veränderst die Einstellung zu dem G2! Du hast im ersten Beitrag "zum größten Teil rückbau auf Original" geschrieben! Is ja genau meine Einstellung zum Jubi, aber beim G2 is das auch klasse! Breiter, tiefer, paar verschönerungen, aber wirklich dezent und du fährst gerade beim 2er ein Unikat!!! |
Sehr sehr gut geschrieben!! ;) Der 2er bleibt definitiv dezent unter dem Motto: "Breiter, Tiefer, Lauter". Wird nur das beste vom besten verbaut. Und bis zum FT hat er hoffentlich auch seine Vollederausstattung :) denke da an ne Corrado Ausstattung. Klar könn uns gern mal privat Treffen, kein Problem!! :) alles weitere besprechen wir per PN! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |