![]() |
Zitat:
Joa Leiste Metallic und Rippen Matt könnte Fett kommen :) |
Ich würde die Rippen so lassen und nur die Blechleiste lackieren hast ja bei mir gesehen hebt sich das Vw-Zeichen mehr hervor.mfg dubsport |
Zitat:
Hinterachslager am Kombi widerlich? Nicht wirklich. Raus kommen die von alleine. Sind ja zweiteilig. Grill Original lassen, gibt es eh so wenige von... Wobei ich hab ja 3 davon :-lol-: Matt Schwarz, wenn dann ;) Viel spaß mit dem vari, ich bin mal gespannt, was du drauß machst. Das TA ist, wenn es denn Federweg haben darf, voll in Ordnung. Ist kein Federweg mehr machbar, muss es knüppelhart sein... Logisch. Gut, dass du das ähnlich siehst :) |
Habe heute bereits angefangen zu lackieren bzw vorzubereiten. Die rippen werden matt. |
Zitat:
Sind das nicht die gleichen Lager wie bei der Limo? :confused::confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe die Tage mal den Grill umlackiert (die leiste wird noch auf Glanz gebracht). Die Scheinwerfer sind auch halb fertig. Wenn die modellbaufarbe ankommt geht's weiter und mit etwas Glück habe ich am Wochenende einen vento Variant. Anhang 56829 |
Sieht gut aus! :cool2: |
Zitat:
Naja und die Achsschenkel, die drangeschraubt werden. Aber das die zweiteilig sind, sagte ich ja auch schon: Zitat:
|
Zitat:
Und nu: BTT ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So front ist dran...Anhang 56889 |
Schaut sehr geil aus! |
Schön, schön! Muss ich mir doch mal einen der P1 schwarz Matt machen... Gefällt mir. Dein Frauchen? |
Danke. Habe als ich gesprüht habe Zweifel bekommen (immerhin ein p1 den ich da anmale), aber das Ergebnis gefällt mir. Ja, die Besitzerin des lupos:) |
Sieht richtig gut aus!! ;) PS: waren die Felgen nicht mal Silber? :D der gute alte Bremsstaub! :) |
Mal eine Aktualisierung raushauen... Eintragung der felgen und des Fahrwerks war in dem Zustand, Der auf dem letzten Bildern erkennbar war nicht möglich. Der Eimer musste um knapp 5cm hoch (3 cm hatte er sich aber kurz zuvor gesetzt), 5mm platten auf der va waren ebenfalls notwendig. Bei der achsvermessung habe ich ihm dann noch 1,5 Grad negativen Sturz gegönnt und Morgen hat mein stammprüfer endlich wieder Zeit für mich. Außerdem habe ich mal sämtliche Leitungen unter dem Fahrzeug entrostet und konserviert, die schwellerkanten mühevoll gerade gedengelt und sämtliche Kabel in der Durchführung zur heckklappe erneuert. Diese Punkte wurden im Februar beim TÜV bemängelt und Morgen gibt's hoffentlich die Plakette. Neue Räder für den Sommer sind auch schon fast gekauft, dazu aber mehr wenn sie drauf sind... |
Ich sehe gerade ich habe gar nicht berichtet... Ohne Mängel durch die Nachprüfung und alles eingetragen. Am Donnerstag werden die Sommerräder geholt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Räder sind drauf... Anhang 58261 |
Da ich nun mal wieder bock auf was neues habe, ist der Variant zum Verkauf bereit. Falls jemand Interesse an dem Wagen hat, kann er sich ja melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |