![]() |
Achso ja ...... :D 19 Uhr |
Wir die VAG Freunde Berlin treffen uns morgen ab 19 Uhr bei KFC Mariendorfer Damm Wer zeit und lust hat kann gerne mal vorbei schauen :D |
Ich buddel das Thema hier mal wieder aus. Trefft ihr euch immer noch regelmäßig/ unregelmäßig ;-) ? Würde gerne auch mal zu ´nem Treffen kommen wollen, wohne Quasi in unmittelbarer Nachbarschaft zu KFC am Mariendorfer damm und würde mich gerne einer "Schraubergemeinaschaft" aus dem Süden Berlin´s anschliessen. Leider habe ich keine möglichkeit eine "Schraubergarage" zur verfügung zu stellen, aber die ein oder andere Schraube und Mutter habe ich auch schon Gelöst, und da das Schrauben in Gemeinschaft einfach viel mehr spass macht würde ich mich Freuen wenn sich da vielleicht etwas ergibt. Lg.Olaf |
Olaf in meiner Signatur ist mein Club verlinkt" German Cult Berlin" vieleicht interessiert dich das ja;-) Grüße |
Ja klar gerne. Können ja den 14.11.2014 festhalten. Wenn es dir passt? Gruß |
Hört sich für mich erstmal ganz ok an, gibt es schon eine ungefähre Uhrzeit bzw. einen genauen Treffpunkt? Lg.Olaf |
Jo ab 19 Uhr bei KFC aufn Parkplatz. |
Alles klaro, dann werd ich mal sehen das ich´s schaffe ;-) @Hansebanger, danke dir sehe ich mir gerne mal an :-) Lg.Olaf |
Ok. Dann lassen wir uns mal überraschen :-D Gruß Obi |
Tach Jungs . gibts euch noch ? :winke: Würde mich evt. bei euch mal zur Schadensdiagnose einfinden :'D Sprich, ob man mit Leben sollte oder obs Kleinigkeiten sind ::frage:: :popcorn: |
Klar gibt es uns noch Was haste denn für einen Schaden? Gruß Obi |
Wäre auch dabei :) Also nicht am 4.1 sondern am 17. ja ? Gruß Maurice |
Wir sind leider im Urlaub. Aber wir können gerne mal ein treffen machen. Gruß Obi |
Ja wenn ihr wieder da seid und ein treffen ist kannst ja bescheid sagen würde mich freuen :) |
Zitat:
steht optisch im Inneraum wie ne Eins da, aussen naja. Und hatte eigentlich die Planung den TÜV zu machen. Tja folgendes: Im Leerlauf läuft der AAE relativ ruppig und riecht "streng".-Drosselklappe habe ich gereinigt Das würde ich mal von nem Kenner abklären lassen, ob es was mechanisches ( Ventile "süffen" ) oder was elektrisches sein könnte. ( Zündung ) Dann hakelt die Schaltung im 1. und 2. - ob man das nachstellen könnte. ( Ne knackige Schaltung wäre jetzt nicht wichtig ) Den röhrenden Auspuff ( plus Flexrohr), die ausgeblichene rote Motorhaube und die rostenden Kotflügel sind dann nur noch fleissarbeit. |
Kann man bestimmt mal drüber schauen ;-) So dramatisch hört es sich ja nicht an ;-) Ich seh mal zu das ich nen Termin für ein treffen machen kann. Und dann würde ich euch Bescheid geben :-D Gruß Obi |
Hey Obi, ich wäre auch super gern dabei. :-) Fühle mich so blöd dabei, muss aber ehrlich zugeben, dass der Auslöser dafür auch ein kaputtes Fahrzeug ist. Wenn ich allerdings früher gewusst hätte, dass es sowas wie Autoclubs gibt (ja, hätte man sich schon irgendwie denken können - sorry) dann wär ich aber bestimmt schon vor längerer Zeit dabeigewesen, denn ich interessiere mich schon lange für Autos, hab aber bisher noch nicht so viel Ahnung. Naja gut, ich weiß grob welches Teil unter meiner Motorhaube wie heißt und wofür es gut ist, kann meine Lampen, Reifen und vielleicht noch die Lichtmaschine austauschen, aber das wars dann schon. :P Würde mich sehr freuen, euch mal Gesellschaft leisten zu dürfen. :) Liebe Grüße Svea |
Ist der Post hier noch aktuell ? Falls ja wäre ich gerne dabei bzw würde mal an einem Treffen teilnehmen und mir das ganze mal anschauen. Btw komme aus Reinickendorf. Würde mich über eine PN freuen ! LG |
Der Post ist noch aktuell. Habe bloß nicht immer Zeit hier rein zuschauen. Vielleicht könntet ihr uns bei Interesse direkt kontaktieren. https://www.facebook.com/FurAlleDieD...homepage_panel Schreibt uns an wir freuen uns auf Euch Viele grüße Obi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |