golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein erstes Auto (http://www.golf3.de/showthread.php?t=118040)

Psychophil 01.12.2013 00:01

Oh okey naja jetzt bloß das Airbrush oder das gesamte Konzept?

Gylee 01.12.2013 00:43

Konzept Grün schwarz find ich erstmal gut.kommt natürlich auf die Umsetzung an.
Airbrush ist nicht mein Fall und die Muster finde ich grässlich.

SaYHell0 01.12.2013 02:38

Die Scheinwerfer gefallen mir sehr. aber das airbrush ist ehrlich überhaupt nicht meins... verfolge den thread auch ma :)

checker703 01.12.2013 02:39

Das Airbrush ist nicht besonders schön, vielleicht gefällt es dir jetzt, aber glaub mir, nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders sein ;)
Dann ärgerst du dich, für sowas Geld ausgegeben zu haben...
Schwarz-Grün vom Konzept klingt nicht schlecht, wenn du es ordentlich durchziehst, kann was draus werden, nur nicht zu sehr verbasteln, weniger ist oft mehr.
War das eigentlich mal ein Jubi, irgendwann hast du mal was von Jubi-Sitzen mit Seitenairbags geschrieben?

G3Variant 01.12.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Psychophil (Beitrag 1656299)
Oh okey naja jetzt bloß das Airbrush oder das gesamte Konzept?

Konzept find ich ebenfalls ganz gut, kommt halt drauf an wie du es umsetzt ;)

Psychophil 01.12.2013 21:48

Zitat:

Zitat von checker703 (Beitrag 1656306)
Das Airbrush ist nicht besonders schön, vielleicht gefällt es dir jetzt, aber glaub mir, nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders sein ;)
Dann ärgerst du dich, für sowas Geld ausgegeben zu haben...
Schwarz-Grün vom Konzept klingt nicht schlecht, wenn du es ordentlich durchziehst, kann was draus werden, nur nicht zu sehr verbasteln, weniger ist oft mehr.
War das eigentlich mal ein Jubi, irgendwann hast du mal was von Jubi-Sitzen mit Seitenairbags geschrieben?

Ja ich denke schon zumindestens im Innenraum is er's was ha aver ni umbedingt was zu sagen hat!

Also vielen Dank für die Meinungen! :) Mir persönlich gefällt das Airbrush wirklich gut! Spiegelt mich persönlich auch einfach irgendwie wieder! ^-^ aber ich kanns auch verstehen das es nicht jedem gefällt!

skyline_07 02.12.2013 00:11

Schönes Airbrush ;) mir Gefällts

Psychophil 02.12.2013 18:01

Danke finde ich auch! :)

hegewaldchen 02.12.2013 18:07

Passt zu dir ;)

bierturbo 02.12.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Psychophil (Beitrag 1656296)
Meinungrn erwünscht! :)

Es ist dein erstes Auto ... Bitte sei mir nicht böse.
Aber mit der Front lacht dich jeder der normale Mensch auf der Straße aus

marco 88 02.12.2013 18:43

Bin auf jeden Fall gespannt was du draus machst. Aber die aktuelle Front gefällt mir so gar nicht. Haube und Scheinis sind ok aber die Frontstange :shit.: Würde vorne und hinten cleane Stangen verbauen. Denke das würde ganz gut kommen.

HDD 02.12.2013 18:45

Zitat:

Zitat von bierturbo (Beitrag 1656713)
Aber mit der Front lacht dich jeder der normale Mensch auf der Straße aus

Nur weil es keine OEM oder Vento ist?

Zieh dein Ding durch, dir muss es auch nur gefallen. Keinen anderen!!

HacheZ 02.12.2013 19:48

Also ich finde der Golf hat was na klar die Front Stoßstange is auch nich meins und einige Sachen auch nich aber das airbrush mit den Köpfen finde ich ganz cool^^
Aber die griffleisten in Grün hab ich doch bei ebay gesehn oder irre ich mich da?xD
Bin gespannt was noch kommt viel Spaß^^

Psychophil 03.12.2013 20:27

Also vielen Dank! (:

Wie gesagt leute die Stoßstange kommt originial, da ich diese auch nicht wirklich schön finde! Spät kommt vllt. mal ein bodykit von regular drann die gefallen mir ganz gut! Bei dem cleanen.. ja wollte ich eigentlich machen aber ich hab gehört bloß weil ich die sicke weg mache muss ich das eintragen lassen?! Oo

Wegen den Griffleisten, ja die sind von ebay für 1 euro plus versand xD Naja ich meine warum nicht hab ich was zu basteln! wenns ni wird shit happens!

JETZT hab ich ne wichtige frage!!! Meine Bremssättel sind wieder da und vorne passen die Bremsschläuche nicht! :( Die schläuche sind m10x1 gewinde aber im sattel ist m10 regelgewinde drinn! Ist das normal??? Es sind ATE 54 bremssättel... Finde leider keine passenden Schläuche! -.-

renmas 03.12.2013 20:43

Kann ich mich auch nicht mit anfreunden. ;/

G3Variant 03.12.2013 20:44

Zitat:

Zitat von Psychophil (Beitrag 1656992)
Also vielen Dank! (:

Wie gesagt leute die Stoßstange kommt originial, da ich diese auch nicht wirklich schön finde! Spät kommt vllt. mal ein bodykit von regular drann die gefallen mir ganz gut! Bei dem cleanen.. ja wollte ich eigentlich machen aber ich hab gehört bloß weil ich die sicke weg mache muss ich das eintragen lassen?! Oo

Wegen den Griffleisten, ja die sind von ebay für 1 euro plus versand xD Naja ich meine warum nicht hab ich was zu basteln! wenns ni wird shit happens!

JETZT hab ich ne wichtige frage!!! Meine Bremssättel sind wieder da und vorne passen die Bremsschläuche nicht! :( Die schläuche sind m10x1 gewinde aber im sattel ist m10 regelgewinde drinn! Ist das normal??? Es sind ATE 54 bremssättel... Finde leider keine passenden Schläuche! -.-

Bzgl. der cleanen Stoßstange, musste nicht eintragen lassen, brauchst halt nur Blinker, z.B. welche die in den Scheinwerfern direkt mit drin sind. Z.b. Hella/ Inpro G4 Look Scheinwerfer.

Grüße

Psychophil 03.12.2013 21:15

Ne Blinker und nsw bleiben!

Bezüglich der bremsschläuche kann mir keiner helfen?

G3Variant 03.12.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Psychophil (Beitrag 1657013)
Ne Blinker und nsw bleiben!

Bezüglich der bremsschläuche kann mir keiner helfen?

Achso, sprich nur Sicke weg cleanen?

Bestimmt, kommt bestimmt gleich noch was.

Psychophil 03.12.2013 21:49

Genau! ;)

Hoffe! ^^

Die woche werden die bremssättel dann grün! Bin schon selber sehr aufs Ergebniss gespannt!

G3Variant 03.12.2013 21:53

Nene wiegesagt, eintragen brauchst da nichts. :)

Kommt bestimmt fett ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.