![]() |
Zitat:
Denke der TÜV findet ihn ganz sicher zu tief... Ich find ihn auch zu tief, sieht zwar "sportlich" aus und die Jungs in meinem Freundeskreis finden es ja so cool, aber mir geht's auf die Nerven. Ich habe keine Aufschrift gefunden... hatte auch die Hoffung darüber was googlen zu können, aber wie gesagt - kein Hersteller... Hab leider nicht viele Unterlagen gefunden, werde aber heute Mittag mich da mal schlau machen, ob ich was nützliches finde ;) Danke :D ja ich denke, dass werde ich sicherlich nicht nochmal erleben - hoffentlich! Aus der Erfahrung lerne ich bestimmt ! :) |
@Vanhomrigh Kannst auch mal ein Bild hochladen von dem Federbein wenn das Rad ab ist... Mfg Sven |
Zitat:
Lass dir von RedVr6 helfen, dann soll das schon werden. :) Viel Erfolg. |
Also das versteh Ich Jetzt Auch nicht Dass man Dass nicht Sieht Dass der tiefer ist, Dass ist Doch schon nen ganzes stück. Aber so Wie Ich das Jetzt gesehen Hab ist die lösung relativ einfach. Dass Werden wohl tatechnix Dämpfer Sein und die hinteren Haben Ne nutenverstellung. Auf dem bild Sieht man Dass man den hinten Noch Ein paar cm höher stellen Kann. Dass ist relativ schnell Gemacht Wenn man Weis Wie Auch im eingebauten Zustand. Feder spannen Mit Federspanner, sprengring Unter dem unteren Federteller Raus und Ein paar nuten weiter oben Wieder Einsetzen. Feder entspannen, Fertig. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Redvr6 wird voraussichtlich sich das ganze mal anschauen, sollten wir dennoch keine Lösung haben, werde ich dich nochmal fragen müssen - hoffe das geht klar :D Weißt du, das war Liebe auf den ersten Blick, da war mir egal wie tief er ist :cool: |
Ja, hatte auch die gelben tatechnix Dämpfer Drin. Deine Haben hinten Auch nutenverstellung, Kann man gut auf dem bild sehen. Kannst also hinten Ganz easy Bisschen höher stellen. Würde Zu Not Auch ohne Federspanner gehen. Wagenheber, 2 Holzlatten und nen schraubendreher, so Hab ichs Gemacht :-D |
Zitat:
|
Also wenn das bei redvr6 nicht klappt, kann ich auch helfen. Wohne bei Tübingen. |
Ach das ist ja einer auch aus BB. |
Zitat:
Naja momentan ist der Stand, dass das Streif-Geräusch woanders seinen Ursprung hat und das es viel mehr als ein nur zu tiefgelegtes Auto ist. Redvr6 hat es sich gestern mal angeschaut und dabei festgestellt, dass an dem Wagen mehr faul ist als erwartet... Wie es aussieht, war es ganz gut, dass mal jemand drüber schaut, der sich damit versteht. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Domlager, Radlager, dann so en Gummi, Bremsscheiben - vlt. Kann es redvr6 aufzählen? :) |
Tieferlegung soweit (Fahrwerk) OK. To doo: Radlager hinten re. (sofort behoben), Querlenker rechts fällig, Domlager und Spurstangenkopf ebenso! Achso, Bremsscheiben kommen auch noch. Alles nicht so schlimm da Verschleißteile. Teile soweit vorhanden, aber zu erst ist die fehlende Eintragung der Tieferlegung zu klären!!! MfG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |