![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
War n 75PS 1.8l. Nur der ESD wurde drangweschraubt. Das gleich Phänomen mit ATU ESD konnte ich beim 1.2l Polo 6n2 "begutachten" von ner Kollegin. Dioe hat den eigentlich nur drunter gemacht, weil sie diese "Sportoptik" Auspuffmäßig gut fand. Hinterher hat das ding geröhrt.. Mein Gott.. ^^ |
Zitat:
Hört der sich zuflligerweise so an : Golf 3 Sportauspuff ATU DTM-Style :) - YouTube und welcher auspuff ist es denn weil wenn würde ich mir denn auch kaufen ^^ brauch ich nicht auf Versand warten =D |
bei atu kosten die so 150,- € |
ich habe keine Ahnung von welcher Marke der war, auf den Endrohren war "ATU" eingraviert, wie halt bei Remus das Remus zeichen etc.. Ka ob sich das so anhörte, ist mittlerweile gute 5 jahre her die Golf3 zeit ^^ |
Zitat:
|
Ich würde meine Frage hier gleich mal dranhängen, wenn das in Ordnung ist :-) Ich suche für meine Variant einen Edelstahl-ESD mit S-förmigen Endrohr. Leider finde ich keinen im Netz. Hat jemand einen Tip? Danke schonmal im voraus... (Motor 1.8 ANP Aut.) |
ähm, bei dem golf warn ne ganz normale variante ( ka durchmesser ) und bei dem Polo irgend ne DTM variante. aber das tut ja nix zum sound. btw: DTM sieht an nem Golf eh komplett bekackt aus ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Atu : Golf 3 ATU Sportauspuff frage! : VW Golf 3 : #203678962 |
Zitat:
|
Mhhhhhn..... ich hab da ne Komplettanlage gefunden was sagt ihr dazu !!!!!!! TA Technix Sportauspuffanlage Komplettanlage Edelstahl 2x76 DTM ABE VW Golf 3 | eBay |
hey, ich hätte noch ne ap cardesign doppelrohr liegen für 100 inklusive versand wäre es deiner. bei interesse einfach mal ne pn an mich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir ist es nur ein esd. wenn du aber nicht viel geld hast wird gruppe a nichts für dich sein. da man diese eigentlich immer eintragen lassen muss. das sind nochmals zusätzlich 45 euro beim tüv |
Was sagt ihr dazu?? hattet ihr damit schon mal erfahrungen ??? TA Technix Sportauspuffanlage Komplettanlage Edelstahl 2x76 DTM ABE VW Golf 3 | eBay |
ta technixx kann keine fahrwerke bauen und auch keine AGAs. wie gesagt ich hab den esd liegen und wenn du willst hab ich noch nen remus msd. da schmeißt dein vsd raus und baust dafür den msd ein beides hat abe und hat schicken sound. |
naja.. hab n sport ESD von TA.. der is ganz ok, röhrt bisschen und hat auch noch keinen rost oder so... und schon einen winter hinter sich... hat mich auch nur 99 € gekostet auf der essen motor show.. aber wenn der irgendwann mal kaputt ist, hole ich mir aufjedenfall n anderen pott |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |