![]() |
Zitat:
|
Denke auch das seit facebook und Co so groß geworden sind die Zeiten der Insider vorbei sind Bestes Beispiel heuer 2 Wochen vorher Top, ruhig usw 1 Woche vorher schon viel weniger los, weniger schöne Autos und schon etwas ballermann Vor 2 Jahren war ja das nachtreffen top Letztes Jahr hatten sogar die Medien davon erfahren Und heuer konnte man den Termin doch recht geheim halten und es war wieder Top Je weniger mit den Terminen gepostet wird, je wenigstens Videos auf YouTube landen usw desto geheimer werden wieder die inoffiziellen Terminen und desto mehr ist man wieder unter sich |
Und wenn keiner kommt, dann isses ja auch langweilig :D Nee, mal ernsthaft jetzt.... So schmackhaft wie einem die guten Seiten des Sees im Netz auch gemacht werden, umso weniger schmeckt die Kehrseite der Medaille wenn man dann vor Ort ist. Also ich werde mich definitiv nicht dort sehen lassen; dann für den Preis doch lieber 3 andere große Wochenendtreffen mit Niveau. |
Einmal Wörthersee, immer Wöthersee ;-) Ich finds immer wieder geil, lass mir die Laune nicht von anderen verderben, die meinen sie müssen nur saufen etc. |
meine Leute und ich sind auch 16-22.05 unten |
Hi Leute, Ich hab beschlossen dieses Jahr auch mal an See zu fahren und wollte mal fragen ob jemand gute Hotels oder Pensionen weiß wo Preis-leistung einigermaßen i.o. sind? LG gutes neues und danke |
Das wird zu See-Zeiten echt schwer ;) Die Hoteliers wissen schließlich was abgeht und passen die Preise entsprechend an :D |
Ausserdem wird die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten auch nicht größer...viele reservieren halt bei Abfahrt schon wieder fürs nächste Jahr! |
Zitat:
Ich buche auch immer erst Anfang des Jahres, wenn mein Urlaub genehmigt ist... |
Hab inzwischen was gefunden und gebucht und bin voll und ganz zufrieden. Zwei Zimmer in ner Pension für 4 Personen gesammt für 440 Euro |
Zitat:
|
4 Tage also 3 Übernachtungen |
Habe da einige Fragen zum VW Treffen Wörthersee 2014 vom 28.-31-5.14 Dieses Jahr muss das klappen, und möchte wenigstens einmal im Leben zum VW Treffen am Wörthersee fahren. Fahren da einige von Euch hin, oder waren schonmal da? Was ist in der Regel in dem Zeitraum für ein Wetter? Ist in der Zeit vom eigentlichen Haupttreffen richtig was los? |
wetter schwer zu sagen da immer anderer zeitpunkt da heuer eher spät kann schon sein das es wärmer ist regenschutz trotzdem mitnehmen waren bzw fahren sicher viele vom forum hin es ist immer was los wenn man weiß wo und was man sehen will willl man party, will man ruhe usw... und der see ist kein vw treffen sonder ein markenoffenes treffen mit dem namen autonews allerdings halt zu 99% vag autos am see, das selbe gilt für die teile die es zu kaufen gibt und aussteller der autos zu 100% vag |
Party brauch ich nicht, bin mehr für Autos ansehen und bisl quatschen. "Turbo-Kurve" sollte man auch mal sehen was da geht. Eigentlich ist die Fahrt aus Bonn schon was geiles, bis dahin gibt es ne Menge Action, denk ich mal. |
Zitat:
|
1000, das ist ja wohl kein Problem für einen LKW Fahrer:cool2: |
Zitat:
Bei mir ist es die Hälfte :D wann fährst denn runter |
Dienstag oder Mittwoch 27/28.5.14 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |