![]() |
Zitat:
Beide Modelle besitzen den CD-Wechsler-Anschluss und sind ebenfalls problemlos mit dem DSP verwendbar. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
alles klar danke für die Info |
Zitat:
Nicht umsonst gibt es zwei Versionen, die bei VW auch unterschiedliche Teilenummern haben. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass VW sie für nicht untereinander austauschbar hält. Sonst wäre das nicht so. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe bisher nicht die Gelegenheit gehabt, ein dsp mit originalen Lautsprechern und originalem Dsp-gamma 4 zu hören, aber ich selbe nutze das nokia dsp, welches ich im vr6 nachgerüstet habe, mit einem nicht-dsp-gamma4. Ich finde den Klang wunderbar und keinen Hinweis, dass irgendwas nicht funktioniert. :) |
Hallo, welche Lösung ist bei dem Gamma ohne DSP die beste, um vernünftig Musik zu hören? Ich habe ebenfalls einen USB Adapter am Wechsleranschluss und möchte nun am liebsten mein 2-Wege System für vorne an das Radio anschließen, oder empfiehlt sich da ein Verstärker? Der Wirkungsgrad der LS soll eigentlich ausreichen um sie an einem Originalen Radio spielen zu lassen. Außerdem fände ich den zusätzlichen Verstärker etwas störend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |