![]() |
… Du beantwortest dir doch deine Frage selbst… |
Über das kleine Fusselchen kann weitaus mehr Strom fließen wie die PWM bereitstellt. Da kann auch mezhr drüber fließen, wie der Leiterfolie gut tut. |
Zitat:
Ich bin weder Elektriker, noch Mechaniker, oder hab sonst eine Ausbildung, die mit Kfz zusammenhängt... die Schrauberei ist lediglich ein Hobby von mir. Ich tu's einfach gern. Und man möge mir verzeihen, wenn ich es nicht glauben kann, dass ein wirklich kleines Fuzzerl Alufolie am falschen Fleck derlei Auswirkungen hat. Noch dazu, wenn die ganze Innenbeleuchtung funktioniert und wenn ich den Tacho anstecke ist wieder alles finster... und nix ist durchgebrannt, oder sonst etwas. Das widerspricht meinem Verständnis, was z.B. 'nen Kurzschluss betrifft. Und deshalb hab ich mir meine Frage nicht selbst schon beantwortet, weil das für mich nur eine mögliche Version der Zusammenhänge darstellt. Wenn ich definitiv wüsste, dass das der Auslöser war, dann hätt ich nicht gefragt, denn dann hätt ich's mir beantwortet. Aber Glauben heißt nix Wissen, und so will ich eben sichergehen, ohne damit rechnen zu müssen, dass das alles nur gerade zufällig passiert ist, es aber im Grunde ein ganz anderes Problem haben kann, was vielleicht sogar großen Schaden anrichten kann... Wenn es wirklich nur an dem Fuzzerl gelegen hat, dann bin ich froh, dass ich es wenigstens gefunden hab... und muss nicht dauernd damit rechnen, dass mir in naher Zukunft vielleicht ein Kabelbrand ins Haus steht, oder sonstige Troubles auf mich warten. Mir ist klar, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind, aber vielleicht hat ja wer 'ne Idee was da vor sich geht, oder ob es damit jetzt ausgestanden ist. Und wenn keiner eine Idee hat, dann hab ichs wenigstens versucht... Zitat:
Wow Na dann bin ich zumindest beruhigt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |