![]() |
Sieht doch ganz schick aus bis jetzt und die Ventofront passt gut. |
Aktuelle bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab mal wieder was gemacht :) Nochmals runtergeschraubt, getüvt mit freigabe :)und a bisl optik. der versuch mit selbstfolierung hat nicht hingehauen also hab ichs machen lassen. ist sehr geil geworden muss ich sagen. zwar passten die spaltmaße nicht so aber ich habs weitgehenst gerichtet :) Leider liegt das flexrohr etz voll auf dem lenkgetriebe auf und ich hab keine ahnung wie ich das jetzt richten soll, da trotz neuem dünneren flexrohr und neues motorlager vorne es bei vollasst schlägt und rasselt wie die s** vllt habt ihr ja ne idee |
heute ist meine US-Lippe gekommen ;) yessss heute kann noch weiter runtergeschraubt werden :D |
Leistungsupgrade Heute mal wieder ein Update. Mache in den nächsten 2 wochen meinem Golf mal ein bischen beine und verpass ihn ein LeistungsUpgrade. Bestellt sind: -GT1749VA Turbolader ausm Passat 3BG mit 131PS mit adapter -0,216mm Einspritzdüsenköpfe ausm T4 MKB: AXG o. AHY -Passat 3BG Ansaugbrücke mit adapter für LLK Rohr -neue Dichtungen - Abstimmung auf geplante 170PS und ca.350NM Bin noch am überlegen mir ne AGA von Turbo bis hinten in 2,5" zu fertigen, ist aber nicht zwingend notwendig. WICHTIG: Die Düsenköpfe müssen in die vorhanden AFN Düsen verbaut werden und auf 220 statt serie 190bar abgedrückt werden. Macht der Boschdienst für ca 80€... ...nur mal so ne kleine erklärung ;) P.S.: Die AGR muss mittels verschlussplatte am krümmer dicht gemacht werden ;) |
Jawoll, ich liebe Diesel Tuning :D Wenn du schon dabei bist das Auto nach den groben Eingriffen mit der Software anzupassen, dann aber doch gleich mit der AGA. Diese Seriendownpipes sind Strohhalme und da ist es kein Wunder das die ganzen Turbo´s bei den V6 TDI´s kaputt gehen. Bring den Staudruck da weg und bau dir die Anlage ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) mein golf schaut auch mitlerweile anders aus. habe wieder auf golf 3 front umgebaut die tt felgen und ta fahrwerk rausgebaut und gegen 15" vr6 felgen und ein h&r cupkit 60/40 getauscht. |
so hoch ist der staudruck auch nicht ;) hab mir mal den ausgang der DP mal angeschaut, der durchmesser ist genauso groß wie der ausgung des laders?! deshalb erstmal ohne aga abstimmung...geht ja auch ins geld ;) und in sachen eintragung ... forget it :D :D :D |
Der sah mit den TT Felgen und der Vento Front aber um Welten besser aus |
mir nicht so sehr, habs mir besser vorgestellt als ichs dran hatte. und wenn du in nürnberg unterwegs bist und fast jeder golf so aussieht hast du dich satt gesehen. da bleib ich lieber beim originalem zustand |
Ok krass das bei euch so viele rum fahren ist bei uns eher selten. |
ja in bayern ist das so, machts der eine machens alle :D...leider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |