![]() |
Zitat:
|
Tolle Idee. Das es den Syncro nicht im Vento gab hat mich schon immer gestört. |
Und weiter gehts mit Innenausstattung günstigs geschossen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/666.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/667.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/668.jpg fehlen nur noch die richtigen türpappen, Schaltknauf und die GTI verspoilerung |
Ich sehe grade die Bilder nicht, Gti Türpappen in Rot hab ich aber noch da, falls du diese suchst... |
Für ein Coupé hättest du aber eher klappbare Vordersitze nehmen sollen... |
Rote gti Edition Verkleidungen vom 3 Türer hab ich auch zu verkaufen. Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express |
Schönes Projekt :respekt: Werd das hier auch weiter mitverfolgen. |
Wow, gerade mal alles durchgelesen und echt begeistert. Dürfte wohl dann der einzige in Deutschland werden. Schon mit dem Tüv alles durchgesprochen, damit das am Ende auch den "Segen" bekommt? Ansonten abboniert und gespannt auf Neuigkeiten. Viel Erfolg und Geduld bei dem mega Projekt ;) |
Zitat:
zum thema tüv. Der Tüv weis bescheid und ich hab dafür von denen karossierie instandsetzungsunterlagen bekommen, da steht wo man schneiden darf usw. Soll ja tüv haben! |
Alter schwede, ich hab gelesen und die ersten 3 bilder gesehen und dachte, na viel spass... dann kam die Bremsanlage O.O geiles Projekt sehr geil |
Jo interessant auf jeden fall, die ausstattung mit klappbaren sitzen hab ich noch da. hab auch noch n jubi handbremsgriff mit roten nähten und rotem knopf in schwarz |
Zitat:
|
Mein Respekt hast du mit deiner Arbeit, ich hoffe bald mehr hier zu sehen. Mach weiter so |
naja vieleicht mag ja jemand Tauschen die klappbaren sitze gegen welche vom 4 türer. bevor ich versuche die umzubaun. oder hat schonmal jemand welche umgebaut? |
zum ersten. respekt mal für den umbau :popcorn: sofort aboniert. bei deinen umbauten würde ich eh nen käfig verbauen einfach weil safety first somtit wäre hinten eh gestrichen und du brauchst keine klappbaren sitze zumindest nicht unter zeitdruck. ich bin echt gespannt wie du es umsetzt. und am meissten interessiert mich wirklich ob du darauf zum schluss tüv bekommst. |
Intressanter Umbauplan !! Aboniert! |
ne kein käfig, fahrwerksstraben ja und ich suche ja nicht schnell welche sonder hab ja noch zeit. und wie gesagt das is mitn tüv abgesprochen das geht schon alles. und wenn nicht naja finde ich ne lösung. |
wirst du die originalen seitenteile vom 3er verwenden ? oder veränderst du die seitenscheiben so das sie besser zur vento linie passen? |
wenn der eine der das jemals gemacht hat mir antworten würde, ob der die firma mir auch scheiben machen würde, wäre es eine überlegung wert. sonst weis ich noch nicht so richtig, da sich noch niemand bereit erklärt hat ne scheibe zu machen. |
geiler umbau, aber ich bin grad am grübeln warum die recaros kein umklappmechanismus haben. ich war der meinung das die recaros immer egal ob 3 oder 5 türer umklapp haben. ::frage::::frage::::frage::::frage::::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |