![]() |
So, fest steht: Ich werde da sein... :D Samstags den 2ten von morgens etwa 9 bis abends irgendwann. |
Ich auch. Fahre extra um 6 los ;) |
Wir kommen am 3. |
Bin auch da mit dem Auto, am 9.+10.12. also das 2. WE. Bin bei den Car Cruizer dabei in halle 1a. |
Ich werde am 7.ten hingehn exta frei genommen!! |
09.12.2006 geht ab.......... wie jedes jahr......... schon ein jahr drauf gefreut jetzt :D |
ich fahr am mittwoch hin |
da fällt mir ein als tipp....... ich habe mir vor 2 jahren nen "Danksspeed DTM Auspuff" gekauft..... kann ich euch nur ans herzen legen! ist nen billig auspuff für oh gott es waren glaube ich 80 euro........ aber das ding ist der wahre Hammer! das ding hat ABE und übersteigt jede DB Zahl um weiter ;) der röhrt wie die sau! nur als Anregung wenn einer nen Auspuff kauft die 80 Euro sind es wert...... ( hat nur bisschen probleme mit der Rostanfälligkei ) macht der sound aber mehr wie weg :D:D |
jo danskpeed sollen ziemliche krawalltüten sein....hab auch ma mit dem gedanken gespielt mir einen zu kaufen.... essen motor show war ich heute. auf dem rückweg im gepäck: Weitec Gewindefahrwerk, böser blick, neuen grill und viele viele fotos.... bin nächstes jahr bestimmt wieder dabei.... |
Hab auch vor noch zu gehen aber schauen wir mal wie es mit der zeit so ist... |
sind 20% messe-rabatt bei weitec??? |
Zitat:
kann das n ur bestätigen meiner ist zwar net eine schrei hals aber brüllt schöm dumpf vor sich hin hab den von nem kumpel in edelstahl für 30 eu abgekauft:bier: |
Zitat:
also ich war gestern am waitec stand und da stand zwar was mit oder besser von rabbat aber denke mal das musst du dann beim kauf machen |
hab das weitec highcon gt fahrwerk gekauft, sollte eigentlich 600 noch was kosten. Messepreis war dann 584,-€ |
ja das highcoon is auch was feines. hat noch jemand nen tipp für nen guten sport-endschalldämpfer, wenns geht edelstahl(nicht pflicht), für unter 100 €??? mfg mike |
Zitat:
|
also man könnte sich ja mal an nem sonntag oder so mit ein paar golfern dort treffen? sonntags haben doch die meisten zeit. wäre auf jeden fall toll :) |
War ganz nett! Fahren aber nächtes Jahr nicht wieder hin! |
Zitat:
|
Es ist zwar schön um einige Bekannte zu treffen. Trends etc. zu sehen. Aber viele Händler sind nicht Hilfsbereit! Ich z.b seh mir dort nicht alles an. Nur Teile an denen ich evt. interesse habe. Aber wie sich manch eine Firma dort present stellte. Gebe ich lieber mein Geld an dritte weiter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |