![]() |
Ja lacken hab ichs von nem kumpel allerdings gibt es in esselbach eine weitere karosseriefachwerkstatt die lacken auch. oder in altfeld |
entweder altfeld oder esselbach lackierarbeiten macht mir allerdings ein kumpel in der firma |
Hy, schicker Wagen mit tollem Motor! :cool: Schön tief isser und die Felgen passen auch gut nur würde ich die M3-Spiegel wegelassen ... schaut so viel mehr nach Golf aus. Du kannst ja mal ein Bild von dem Umbau mit den Leuchten machen! ;) gruss Ronnsn |
schick schick |
Danke danke über den winter wird aber noch n bissl was folgen sodass ich dann komplett zu frieden bin! @ronnsn Ja der Motor is wirklich top ;) |
Schöner Wagen gefällt mir gut... |
http://cgi.ebay.de/Vw-Golf-3-Ledersi...QQcmdZViewItem sorry kann aber das forum an sich nimmer öffnen kennt jmd diesen anbieter bzw hat diese bezüge??? kommt mir billig vor mit schaltsack usw |
[QUOTE=Schmiddy88]Servus, hier is maln Bild von meim Golf (allerdings 4 Türer) ohne Radlaufverbreiterungen und lackierten Seitenleisten. hi und zwar hab ich ma ne frage wie du die seitenleisten lackiert hast.die sin doch aus plaste oder nich.haste da einfach grundiert un lackiert?oder haste was anderes gemacht? würd mich sehr interessieren danke MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |