![]() |
schönes teil der vari...gefällt mir...aber bissal tiefer muss er bei den reifen eh... ;)aber concept taugt!! |
Nächste Saison geht er definitiv tiefer aber danke fürs Lob :-) |
Bis auf die Orangen Spiegelkappenn steht er doch schon gut da :) |
Ist die Lippe ich hochglanz Lackiert? Sehr schicker Variant gefällt mir sehr gut. |
Danke euch. Naja Spiegelkappen waren ein Test um bissel Kontrast zu den Felgen zu haben und ja die yachting Lippe ist Hochglanzlackiert... |
gerade eingefahren bei 260 TKM war auch mein erster Gedanke! nur weiter so! |
Wobei ich finde das die Spiegelkappen sehr gut passen... Danke für die Info |
Ja hab mich ja noch nicht festgelegt. ;) Ne Grün Kombi wäre auch geil, nur nicht so krell wie das Kawasaki halt. Kieken wa mal was der Winter als Inspiration bringt. :D Bei dir käme ein Yachting Dachkantenspoiler in hochglanz Schwarz auch noch gut. Sieht fjeden schon bombe aus. |
Zitat:
Lass die Spiegel so wie die sind, mir gefällts auch gut. |
Was eventuell auch noch gut kommen könnte ist, wenn du die Seitenblinker und die SML's in Orange hast, dann hast noch ein paar mehr orangene Sachen dran... Kannst es dir ja hier mal faken lassen.... |
Also danke euch für die Ratschläge werde mal morgen oder so das Emblem am Grill Orange machen und am Heck das Emblem dann schaue ich mal wie das so wirkt :-) Da die Saison bald zu Ende ist werde ich über Winter mir mal ein plan machen:-) |
Hups noch gar nicht hier reingeschrieben. Deniz, willkommen bei Golf3.de. |
Dank dir Wolf bin heimlich hier angekommen :-) |
Ich habe mein Emblem grün hinterlegt, weil es ganz in grün nicht aussah. Ich denke das könnte an deinen auch gut aussehen. Auf diesen Bild erkennt man das am besten. Nicht wundern, ist gefakt mein Vari. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364819682.jpg |
Hey hat was sieht echt gut aus danke... |
Zitat:
Besser heimlich wie gar nicht. :-lol-: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe mal bissel rumgespielt und das Ergebnis hat mich gar nicht überzeugt :abgelehnt: Also ich meine muss wieder schwarz werden das Emblem.... |
Mach mal die Rippen und/oder das "I" von TDI Orange... |
Zitat:
Deswegen das Emblem zerlegen das hintere orange und das vordere Teil schwarz machen. Hier sieht man es jetzt besser! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379749337.jpg |
ich würde weder das Emblem noch die Rippen noch sonst was Orange machen das wirkt zu verspielt. Ich finde so wie er jetzt da passt das Konzept. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |