![]() |
Neues Spielzeug :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Über die Feiertage hat sich einiges getan ! Ich hab ein wunderschönes Lenkrad geschenkt bekommen ich finde es einfach nur toll.:D Hab hier einfach mal nen Bild von drangehangen. Hab es heute direkt einbauen lassen, hab mich selber nicht getraut wegen Airbag und so. Neue Frontblinker sind auch gekommen die wollte ich dann heute mal einbauen...hatte bisher leider noch keine passenden Schrauben dafür. Bilder davon werden folgen.. jetzt bin ich nur auf der Suche nach nem passendem Schaltsack der dann auch zum Lenkrad passt. :) LG Zora_Mk3 |
Sehr geiles Lenkrad Sally, wo bekommt man denn sowas geschenkt???? |
Von Weihnachtsmann vom wem den sonst :D Wo genau man das herbekommt weiß ich leider nicht weil es wie gesagt ein Geschenk war aber das finde ich noch heraus :D es ist auf jeden Fall ein eBay Shop der originale Golf 3 Lenkräder bezieht. Ich finde es echt klasse. Der Deal ist allerdings das die mein altes Lenkrad haben wollen. Damit die das dann wieder neu beziehen können. |
Das Lenkrad ist ja mal übertrieben Fett!! |
Das ist dem Viktor Lenkrad nachempfunden. Das ist mein originales Viktor Lenkrad http://www.golf3.de/clear.gif |
Gefaellt mir richtig gut, Dein Golf! Gruss |
Hey Sally das Lenkrad sieht echt geil aus :) Gruß |
Danke danke ;-) freu mich sehr über die netten komentare :-) |
schönes Lenkrad... :) Wie verhält sich das mit dem E Zeichen fürs Lenkrad? |
Es ist ja das originale Lenkrad, nur neu bezogen somit kein E Zeichen notwendig. |
Moin dein 3er sieht echt geil aus, bin schon gespannt was noch alles kommt werde das hier auf alle fälle weiter verfolgen. Hasst du eigentlich schon herausgefunden wo das Lenkrad genau herkommt? Wäre geil wenn du es mir dann sagen könntest. mfg Dustin |
Zitat:
Ich hab dir mal ne PN geschickt :P LG Sally |
Kein Problem ;)und habe ich gesehen und beantwortet :D mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Soo nun auch mal nen bisschen was neues von meiner Zora. Ich habe nun auch nen passenden Schaltsack zum Lenkrad gefunden. :) Dann hab ich zum Geburtstag noch neue Fußmatten bekommen. So langsam wird's was im Innenraum. ;) Felgen habe ich jetzt auch fürn Sommer, die müssen zwar noch nen bisschen aufbereitet werden aber das wird schon. Hab mich jetzt für die OZ Racing Felgen in weiß entschieden bin schon soooo gespannt wie es aussehen wird. LG Sally |
Sieht top aus was du da so gemacht hast ;) und ich bin auch schon sehr gespannt wie die Felgen kommen mfg Dustin |
Die Felgen werden sich sehr gut machen ;) |
Ja ich denke auch. Ich glaube das weiß lasst das rot einfach noch kräftiger da stehen :) werden noch hübsch aufpoliert und dann kanns nächsten Monat los gehen!! |
Neue Felgen!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Soo ich meld mich nach etwas längerer Pause auch mal wieder zurück. Will euch ja nicht die Veränderungen am Wagen vorenthalten. Gaaanz so viel ist nicht passiert aber die kleine Zora kann sich über neue Schuhe ein neuen originalen Kotflügel und eine neue Lippe freuen. So langsam wird's was zwar Stück für Stück aber es wird. :) |
Sieht gut aus Sally ;) ;) Aber ich hätte die Felgen noch ein oder zwei Zoll größer genommen :) Wie viel Zoll sind denn das jetzt 15" ?? mfg Dustin |
Zitat:
Also mir gefallen die ebenso wie der Rest das Golfi's. Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |