![]() |
Da kommt deine umgebaute schwarze Beleuchtung gar nicht zur geltung. :D |
ja ich weiß :D ist natürlich kein Vergleich zu deinen Bildern.. ^^ deswegen freu ich mich immer wenn wir ein Shooting machen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Digger, hier paar Pic's von gestern. ;) |
meine Winterfelgen haha :D ick könnt brechen :rolleyes: trotzdem gute Bilder :cool2: |
irgendwie gefiel er mir lieber so wie er auf seite 1 war... also jetzt nicht auf die felgen bezogen, sondern auf die beleuchtungsteile der front :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Rici war leider heute schneller beim auf die Auffahrrampen fahren, als ich rufen konnte....... Was haben wir gelacht. 10.-€ Billig Teile, das kann nix werden :D |
Zitat:
_____________________________________ "so Dicker... kannst rauf fahren.." _____"jut okay..":cool: -WROOOM- -WROOOOOOM- *kniiiiirSch knAck* "STOOOP... scheiße... Lippe gebrochen!" :eek: _____"wat echt? kacke.. HAHAHA" ______________________________________ man haben wir abgelacht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so... hab mir heute ein paar Sommerfelgen besorgt.. es sind 16 Zoll Rondell Felgen mit 195/40er Bereifung. :-) |
Stelle mal das andere Photo ein und lass dir das von Ritchy faken, der macht das gut. Und Digger......warum liegen die Gummimatten noch im Kofferraum? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also wenn Ritchy das machen könnte wäre ja prima :) ja gut, dass du mich dran erinnerst. :D werde sie wechseln wenn ich Auto aussaugen bin ^^ |
bis jetzt guter Werdegang... kannst am gewinde noch was drehen? und ich hab was von neuen MC´s gelesen!? |
..wenn die Sonne mir auf die Motorhaube scheint, werd ich meine neuen Sommerfelgen raufschrauben und das Gewinde runterdrehen bis die Ölwanne den Boden knutscht.. :D |
so.. Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhersteller erhalten.. jetz steht der Eintragung nix mehr im Wege.. :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute bei Golf-Shorty in der Garage gewesen und ihm wieder bei seinem Umbau geholfen. ..und nebenbei mal meine Sommer-Alus montiert :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Digger, bin mal so frei und lade mal ein etwas besseres Foto hoch. :D |
Schickes ding:-) |
Wenn der schön tief ist sieht das richtig gut aus mit den felgen. Gruß Hans |
Zitat:
aber das passiert mir so oft hab schon einen Vorrat von mind. 10 Lippen daheim angesammelt für dieses Jahr xD |
Zitat:
Oder man kauft sich EINE Originale. dann hab man das problem nicht :angel: |
Am Wochenende mal wieder am Auto rumgebastelt und eine Alarmanlage eingebaut. Alles funktioniert. Ich bin zufrieden.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |