![]() |
Ich bin sehr zufrieden, läuft sehr sauber und ruhig. Würde es wieder dort machen lassen. |
Sehr schicker Wagen. Aber auf jedenfall die DEs drin lassen, sind einfach die coolsten Scheinwerfer fürn 3er. |
sehr schön ,die mexico stoßfänger zwei fabig gelackt top |
also die de's bleiben auf jeden fall, muss mal gucken ob ich noch irgendwo nen forto mit den doks's finde. das einzige, wass sich noch verändern könnte wären die schuhe! aber noch nicht klar, dass ich die auch fahren werde |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nun aber mit bild |
Ja sieht top aus |
Mir gefällt dein Golf auch sehr gut, das schwarz - rot passt richtig gut zusammen. Und deine DE Scheinwerfer lass drin, nicht wechseln. Schwarze Dokas hat doch schon fast jeder :) |
Sehr sehr schön dein Golf. Und die RS in 17 Zoll sind natürlich ein Traum und doch muss ich sagen gefallen mir die Eta Beta auf deinem Dreier besser. |
Schreibe mal paar Daten zu deinem Motor. Weiche Komponenten so verbaut sind etc. |
Die BBS kommen richtig gut auf deinem Golf!!! :meister: |
Find ihn mit den Eta Beta schöner :) |
FinGlückwunsch dass du deinen Golf seit Anfang an hast und mit dem Turbo Umbau viel gemacht hast und in der Kombi Schwarz - Rot ist er richtig geil. Geht bei den PS bestimmt ab wie eine Rakete. Die RH Felgen gefallen mir persönlich besser als die BBS da sie in schwarz sind. |
Hey, Geile Kiste und der Motor is auch sahne :) |
big boy hast du den radsatz aus seelze bei hannover |
Hallo, nö, die BBS hab ich aus Richtung Hamburg. Wieso? Also die Eta's gefallen mir auch noch deutlich besser, werde bei denn BBS mal an der HA nen breiteres Bett verbauen, dann gucken wir weiter. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt werde ich sie wieder verkaufen. Habe die anderen Felgen jetzt schon ein paar Jahre und einfach mal Bock auf was neues. |
hey sven habe dein golf auf dem flachland mir angeschaut sehr geil bis auf dein tankdeckel und g4 innen |
Sehr geil die BBS. Hinten nochm breiteres Bett und dann sindse top :) |
Sehr schöner Turbo Umbau. Mal ne Frage welche Größe hatten die RH Felgen? Und welche Reifengröße hattest du drauf`? |
das sind keine rh felgen sind eta beta Turbo in 17 zoll vorne 8x17 mit 205/40 hinten 9,5x17 mit 225/35 für die bbs liegen die betten jetzt bereit vorne 1 zoll aussenbett, hinten 1,5 zoll. mal gucken was der winter so bringt. :-) gruß |
Hallo. Erstmal Hut ab, ein wirklich schön gebauter MKIII... Frage zur Technik? Was für ein LAderdruck hast Du für die ungefähr 380 PS? Mehr als 1,0 bar? Wie Standfest ist dein Motor? Ich meine ob der zum Beispiel auch einen 20 Minuten Hetz auf der Nordschleife aushalten würde mit Vollgas? Ich meine ob Öltemperatur und Abgastemperatur dramatisch ansteigen nach Vollgasfahrten, und ob Du deswegen nach einer Weile Das wegnehmen musst? Frage das, weil ich gerne ein VRT bauen möchte, den aber auch auf Rennstrecke bewegen will (eventuell nur mit 0.6 bar, so um die 280 PS) Vielen Dank Gruss aus Ungarn: Marco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |