golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   XS Daylight (http://www.golf3.de/showthread.php?t=116625)

Hansebanger 01.10.2013 09:18

Dann treffen wir uns alle da mal wenn ihr bock habt

Hansebanger 02.10.2013 19:02

Mehrere User aus dem Forum aus dem Raum Berlin Brandenburg sind dann morgen mit vertreten

marko1983 02.10.2013 22:27

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1641273)
Mehrere User aus dem Forum aus dem Raum Berlin Brandenburg sind dann morgen mit vertreten

Die hätten sich ja hier auch mal zu Wort melden können...

Hansebanger 03.10.2013 21:40

Das war ja mal nichts heute. Enttäuschung pur.

rulez 03.10.2013 23:28

Es war nunmal ein Tagestreffen, und nicht die XS Carnight ;)

saschki84 04.10.2013 08:04

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1641645)
Das war ja mal nichts heute. Enttäuschung pur.

moin...wird gern wissen warum ? war selber nich da aber wenn man sowas liest denkt man das es sich nich lohnt! und sid hat auch irgendwo geschrieben das er um 14 Uhr weg is also wars wohl nich so !?

grüße

JSM 04.10.2013 10:43

Hätte sich durchaus lohnen können, waren einige gute Autos dabei...

ABER:

-unglaublich voll, haben erstmal ewig im Stau gestanden bis wir überhaupt am Gelände waren
-auf dem Gelände teilweise originale Autos und sogar freie Plätze, wurde aber keiner mehr rauf gelassen
-die ganzen guten Autos haben dann irgendwo davor oder in den Dörfern geparkt

Mit einer besseren Organisation hätte man viel mehr draus machen können!

marko1983 04.10.2013 11:59

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1641678)
Es war nunmal ein Tagestreffen, und nicht die XS Carnight ;)

Jap genau, nach 3 Stunden hat man alles gesehen, reicht ja auch, Wetter war zwar ok, aber auch sehr windig draußen, ist halt kein Sommertreffen.

Organisation hätte besser laufen können, ich glaube es wurde nicht mit einer solche Menge an Fahrzeugen gerechnet... Der Stau von der Autobahn war schon echt heftig, aber wir waren kurz nach 11 aufm Parkplatz ;)

Hansebanger 04.10.2013 14:00

Das es nicht die XS Carnight ist war mir klar aber!:

XS Edition = bekannt ohne Ende tausende Fans d.h. das es voll wird war klar!
Super geile Autos außerhalb des Geländes. Warum groß sagen das es kein VIP Status gibt wenn ich von mehreren Indoor fahrzeugbesitzern zuhören bekomme das sie sich per Email beworben haben und nur so der Platz gesichert werden konnte ???

Und natürlich wurden spätere Freunde der XS Edition die mit uns !! Gekommen waren rauf gelassen und der Rest musste sehen wo er sich hinstellt. Auch im Indoor nur Vitamin B Fahrzeuge ( low famila , k custom) und die wirklich geilen Autos standen im Graben draußen.

Sicherheitspersonal unfreundlich wie sau und null Toiletten.

marko1983 04.10.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1641810)
Das es nicht die XS Carnight ist war mir klar aber!:

XS Edition = bekannt ohne Ende tausende Fans d.h. das es voll wird war klar!
Super geile Autos außerhalb des Geländes. Warum groß sagen das es kein VIP Status gibt wenn ich von mehreren Indoor fahrzeugbesitzern zuhören bekomme das sie sich per Email beworben haben und nur so der Platz gesichert werden konnte ???

Und natürlich wurden spätere Freunde der XS Edition die mit uns !! Gekommen waren rauf gelassen und der Rest musste sehen wo er sich hinstellt. Auch im Indoor nur Vitamin B Fahrzeuge ( low famila , k custom) und die wirklich geilen Autos standen im Graben draußen.

Sicherheitspersonal unfreundlich wie sau und null Toiletten.

Was das betrifft, gebe ich dir Recht, es waren viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Nur wurden alle die pünktlich dort waren auch reingelassen, wenn man noch so tollen Auto erst um 14 Uhr kommt, ist es doch logisch, das kein Platz mehr frei ist...

Toiletten gebe ich dir auch recht, ganz schlecht organiesiert...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.