![]() |
Naja, wenn du selbst so wenig wertschätzung für dein Auto hast, fahr es am besten zum nächsten Schrotthändler und kaufe dir nen Neuwagen bei VW. Genau solche Kfzler bei VW könnte ich in die Fr**** klatschen, die einem dann sagen das sich doch die Reparatur an so einem "alten" Fahrzeug garnicht mehr lohnt.... Oh man, denk mal bisschen über den Sinn deines Threads hier nach. Ob man nun nen 92Golf oder nen 2013ner fährt, man sollte mit seinem Eigentum wenigstens ordentlich umgehen und nur mal so am Rande, es gibt hier ein paar Golf, die den Wert eines Neuwagens übersteigen... Wenn du einen Thread eröffnen möchtest, in dem du uns zeigen willst wie man seinen Golf am besten durch ne Kiesgrube fährt und ihn schmutzig macht dann bist du hier falsch |
Zitat:
sorry aber dafür hab ich kein verständnis. nur weil es kein neuwagen ist, muss man doch trotzdem net so damit umgehen. Ok es ist dein Golf, aber ganz ehrlich wenn ich weis ich hab net viel kohle dann pflege ich es wenigsten ein bisschen, damit er hält bis ich was besseres bekomme. Das ist genauso wie die Idioten auf Youtube, die rückwärts mit ihrem Golf fahren und dann schlagartig vorwährts fahren. Das man dabei aber 1. seine Reifen nix gutes tut und 2. es total aufs Getriebe und Differenzial geht ist den Leuten egal. Sind ja alte autos. Das kann man machen find ich wenn ich weis ich fahr den morgen aufn schrott. Dann würd auch ich sowas machen:P Aber wenn man hier ein Projekt startet dann versteh ich das net. |
Ihr tut ja alle so als würdet ihr eure Autos in der Garage stehen lassen, sodass auch niemals nur 1 Staubkörnchen drankommt. Es ist doch kein Verbrechen wenn das Auto mal dreckig ist. Achja, Thema Lack und Kratzer vom Kies, zum Glück kann ich lesen und weiß ich auch, dass die Heckschürze neu lackiert wird ;) Er hat ja nicht seinen ganzen Golf im Kies geparkt. Ich mein, ich war vor 2 Wochen mit ein paar Leuten in einem Steinbruch Fotos machen und jeder normale Mensch sollte wissen, dass es da staubig ist. Bei uns hatte es leider vorher geregnet und auch nur durchs im 1. Gang Standgas fahren, hatte ich überall Dreck an der Seite. Und wenn ein Fahrzeug nass ist und man über eine staubige Strecke fährt ist das Auto danach halt staubig. Vielleicht wollte er ja eben dies erreichen. Ein bisschen Staub tut ja net weh. Achja, die Heckklappe wird btw auch noch lackiert. Grüße an alle, die immer alles runtermachen müssen. ;) |
Zitat:
Wir waren auch letzte Woche mit beiden zwecks einem Fotoshooting in einer Art Kießgrube.... irgendwie war mein Auto dadurch nicht schmutzig.... liegt aber vielleicht daran das mein 20Jahre alter Drecksgolf mir etwas mehr wert ist als "ganz vorsichtig" Rückwärts gegen einen Kieshaufen zu fahren...um mir meinen ESD mit Kies zu füllen..... Ich schüttel gerade derbe mit dem Kopf, so das ich den Text schon kaum noch lesen kann.!!!! Mal im ernst, ich verstehe ja wie einer meiner Vorredner, wenn die Karre auf den Schrott geht und man macht da am Tag vorher noch quatsch mit, aber so....no way! Wie soll es nun bei deinem Wagen weitergehen? |
Zitat:
Ein Showroom dient dazu, sein Auto vorzustellen und das wiederum heißt, dass man doch irgendwo stolz drauf ist und anderen präsentieren möchte. Wenn ich auf etwas stolz bin, dann pass ich, wenn es etwas materielles ist, besonders drauf auf. Seine geposteten Bilder und Teile seiner Äußerungen stehen jedoch im krassen Gegenteil dazu und das ist der Punkt, wo manche jetzt ansetzen, ich ebenso. Selbst wenn ich bald ne neue Heckschürze, Heckklappe etc. bekommen, oder sie neu lackiert wird, käme ich nicht auf die Idee, mutwillig noch Schaden an den Teilen hervorzurufen. Das nur mal so nebenbei, ich denke es ist alles gesagt und wir schauen mal, was der Jung noch so mit dem Auto anstellt... |
Mein Gott artet das hier wieder aus. Lasst den Jung doch Spaß haben mit der Karre. Die meisten hier werden auch so nen Schwachsinn mit der ersten Karre angestellt haben. |
Zitat:
Ok vielleicht liegt es auch viel daran ob man aus vermögenden Verhältnisen kommt oder nicht. Ich kam nicht aus solchen. Egal trotzdem würd ich sowas net machen. Habe den Golf auch nun bald 7 Jahre. 21 hat er auch schon auf den Buckel. Und wie ich in meinen Thread schon erwähnt habe, mach ich die 30 Jahre voll und hole das H Zeichen. Es ist natürlich dein Golf und kannst macehn damit was du willst. Aber meine Meinung darf ich ja trotzdem noch sagen denke ich. In dem Sinne... auf die nächsten 9 Jahre Golf^^ Vielleicht wandelt sich ja dein Golf doch noch und dein Vorhaben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |