![]() |
Schwarzwald is mir definitiv zu weit... |
Also bei Stuttgart bin ich aufjedenfall dabei! |
Wir bleiben definitiv bei Stuttgart! Nächste Frage: Grillen Ja oder nein? |
Wetterabhängig ja ;) |
Wenns Wetter mitspielt, definitiv JA! Finde, das is iwie chilliger, wie iwo in MC oder so zu sitzen. Man hat die Autos in der Nähe und das Essen im MC is jetzt ned unbedingt sooooo überragend ;) Fand den Platz wo wir im Frühling warn eigentlich echt gut, aber das sei dann dem Tourguide überlassen :) |
Zitat:
|
Stuttgart finde ich klasse :) Grillen ist ok ! |
Terminlich isses noch offen oder? Ich mach grad die Monatsplanung Semptember... Wo tendierts denn eher hin? 15ter oder 22ter? |
Schau einfach mal in die Umfrage |
Also Wiesloch wäre doch okay. Nur ein Problem, da könnten die uns für Entsprungene halten. Ansonsten ist Stuttgart ziemlich okay, weil vermutlich fußläufig oder fahrradmäßig erreichbar. |
Nochmal damit es alle verstehen. Treffen ist definitiv in Stuttgart! Und gegen das Grillen scheint auch keiner was zu haben. |
Stuttgart find ich Super, und Grillen find ich auch besser als Mc doof |
Grillen und Stuggi passt :) |
bin dabei, wann is egal, beides sonntag |
Mir wäre es ganz lieb , dass wir es am 15ten machen könnten , da ich am 22.ten erst von der Messe Hamburg komme :) Und somit dann schon wieder nicht kommen kann :( |
Bin auch für den 15ten, da am 22ten erstens wählen sind, und zweitens meine mum ihren 50sten feiert und ich da helfen muss.. |
Ich bin raus. Weiß noch nicht wie es mit der Schicht aussieht. |
15. müsste bei mir gehen, komm ich aber evtl mitm Daily, fahr dann direkt weiter nach Österreich, wo ich die Woche drauf verbringe... --sj |
wo genau ist das nu? um wieviel uhr? |
Treffen sich wieder welche in Karlsbad? War ja ganz praktisch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |