![]() |
Ach so ok:bier: |
Ich würde auch einen Satz nehmen. |
Ich wäre auch interessiert, brauch aber ca 3° :P |
ich brauche auch 2 sätze |
würd evtl auch einen satz nehmen |
Hätte auch Interesse an einem Satz. :) |
Aslo sag dein bekannten er soll schnell aus sein Urlaub wieder kommen es lohnt sich ja anscheinend ..;-) |
Hier besteht ebenfalls Interesse! |
Chiller es sind 3 wochen rum gibt es schon was neues? ?? |
Hätte auch Interesse an einem Satz :) |
Hello chiller4live? ??? |
Der Äxel meldet sich scho, bleibt doch mal locker :cool: Saison ist eh gelaufen. |
Spielt ja keine rolle ob gelaufen ist oder nicht;-) |
Was spielt es denn für eine Rolle ob die Saison gelaufen ist oder nicht?! Erst groß anpreisen das er sowas kann und dann ganz leise aus dem Staub machen? Genau so sieht es gerade aus. |
Er wird noch andere sachen zu tun haben er lebt ja nich nur fürs forum chillt doch mal seid froh dass er sie überhaupt anbietet |
Ich kenn chiller persönlich, der meldet sich schon...also Ball flach halten bevor irgendwelche Gerüchte gestreut werden! |
Affenaufstand hier ... Macht er das vlt freiwillig und nicht beruflich!!! Zumal es ja ein Kumpel von ihm macht und der das auch privat machen muss und nicht während der Arbeitszeit! Wenn ihr die Dinger so nötig braucht kauft die überteuerten im eBay ohne spurkorrektur und fährt euch damit die Reifen Platt.... Lasst ihm zeit er wird sich schon melden sobald die Platten ready sind! By the Way :) ich Nehm auch welche :D |
Immer locker bleiben. Erstmal muss mein Kumpel Zeit haben welche zu fertigen. Außerdem hab ich auch nicht dauernd Zeit um mich um sowas zu kümmern, ist halt nunmal so wenn man über 50h die Woche arbeitet. Hatte noch netmal Zeit für ne Kalenderbewerbung^^. Starte die Woche noch einen Extrathread dazu. |
Ok super hört sich doch schon mal gut an. War ja auch nicht böse gemeint. .Wollte bloß nochmal dran erinnern damit es nicht in Vergessenheit geraten wird :-) |
Hey Äxel, kannst du deinen Platten-Threat dann bitte hier verlinken? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |