![]() |
und das nur mit federn? :O Wahnsinn! |
looks great :) |
schon geil so :) |
Sind Federn fürn Ascona B / Manta B, wenn die da rein baust, sinds 55/55 tief, aber beim Rekord wirds irgendwas mit 100 aufwärts sein ;) Haben erst überlegt ob wir gleich noch ne Windung rausflexen sollen, aber zum Glück haben wir sie einfach mal so eingebaut und die passen perfekt :D Mal schauen wie sichs fährt, muss heute noch die Bremsschläuche vorne neu machen, dann wird mal ne Testfahrt gemacht, wenns klappt auch noch mehr Bilder. Vergaser muss ich auch noch machen und bla.. aber ich denke das haut alles hin :) |
Zitat:
Absolut krank der Unterschied. Aber aussehn tuts einfach super! |
echt krass was die Federn ausmachen! |
Sieht genial aus :) |
sieht sehr geil aus |
Neuer Vergaser ist drauf, läuft Top und hängt spritzig am Gas, zumindest im Stand beim testen, morgen hab ich wohl ne Nummer und kann auf die Straße, mal schaun wie sehr das Ding schleift, der Auspuff ist auf jeden Fall schon von der Werkstatteinfahrt unten Platt, abwarten :D Wenn ich jemand auftreiben kann soller Fotos beim fahren machen :) |
Ich melde mich freiwillig :D |
Das war früher noch Blech ! Einfach genial so alte Autos in so einem guten Zustand zu sehen ! |
Der sieht auf den Fotos 10 mal besser aus, als er eigentlich ist, der Lack hat tausend Rostpickel und verschiedene Farbtöne, viele offene Roststellen usw, auf den Fotos sieht er relativ gut aus. Aber das wird er auch nach dem Winter wieder :) |
Was ??? Du hast uns geblendet !!! xD |
Natürlich, das hab ich auch unbedingt nötig :D Auf was soll ich mir sonst Abends ein scheppern ^^ Gestern noch die Bremsen entlüftet, den Auspuff bisschen hochgebogen dass er nicht alle 2 Meter schleift, heute dann noch Ventile einstellen und dann kann man mal ne größere Runde fahren :) |
Auf nach HN :D |
Zitat:
|
Morgen erstmal n neuen Motor suchen .. ;) |
Warum ? Was ist mit dem Motor ? |
Nachdem die Ventile gescheit eingestellt waren und der Ventiltrieb kaum zu hören war, kam langsam ein dumpfes Geräusch vom Kurbeltrieb dazu, vermutlich Lagerschaden. Morgen erstmal probieren nen Tauschmotor aufzutreiben. |
Bau gleich auf V8 um... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |