![]() |
Jetzt Bezirk feldbach ;) Kenne mich aber in leibnitz auch aus ;) |
Was würdet ihr von Wolfsberg halten?? Ich denke das wäre ein ziemlich guter Kompromis. |
Wolfsberg in kärnten |
Zitat:
|
Ich kenne wolfsberg her nur von der motormania Aber viel gibt es da nicht oder? Aber Evtl dann eine gemeinsame Fahrt an den Buchstabensee (wörthersee) |
Zitat:
Ja Bukstobmtimpfl (Wörthersee :D) wär echt klasse. Aber wenn wir an den See wollen, dann treffen wir uns gleich da oder? |
Hm keine Ahnung Mal schauen was der Rest sagt |
Weiß nicht... scho wieder wörthersee?! :P vielleicht dürfen wir ja eine nacht auf der copacabana verbringen da in graz?! Also da könnte man gemütlich rumfahren aber auch baden oder was weiß ich. Könnte da mal fragen ob es möglich ist bzw ob und was es kostet... |
Zitat:
Dann wärs für die Steirer halt wieder etwas weiter. Aber ist ein schöner See. Naja ich wär eher dafür, dass wir uns in der früh treffen und am Abend wieder nach Hause. Also ich wär für einen Tagesausflug. |
Ja, tagesausflug wäre nicht schlecht... da brauch ma keinen see... rundfahrt mit buschenschank oder sowas. |
Zitat:
Da gäbs eine coole Pyramide. Da geht so ein Steg raus auf den See und drauf steht eine große Glaspyramide und davor sind alles Tische und gemütliche Sessel und das alles auf Strand. Das wär sonst super zum ein bisschen zusammensitzen. EDIT: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374229290.jpg |
Das ist aber in Millstatt am Millstätter See ^^ Kap 4713 |
Zitat:
Naja da war ich zwar den ganzen Tag aber ich war (dank der Pyramide) ziemlich betrunken ^^ ChriZer, was wäre dein Vorschlag? ;) |
Hmm... was haltet man von einem Treffen auf einem Discothekenparkplatz... bisschen show and shine und party am abend :D |
Kommt das nicht ein bisschen Prolomäßig? :P |
Du fährst nen tiefergelegten 3er golf... da bist schon als prolo abgestempelt ;) |
Echt? Bei uns ist das normal. die hälfte der jungen Leute hat was am Auto gemacht. Von Forstinger-Rostbombern über civics mit ubb bis zu vrt's ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre der Meinung das Treffen in Graz zu veranstalten. Wolfsberg ist nicht gerade die schönste Gegend war gestern erst dort. Ist mehr oder weniger ein Industriegebiet. Nach Wolfsberg würd ich nicht fahren. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |