![]() |
Nur her mit dem Zeug.:):) Es sind kein dumme sprüche, bin leider nicht der erste der aus dem ganzen Tralala kaum was versteht. Wie du schon selber sagst, bist kein Mechaniker dann lass es von einem Mechaniker checken bevor du Geld reinsteckst. Es wird doch wohl ein Mechaniker in der Nähe sein. |
Gleich nen neuen holen ohne mal nachsehen zu lassen!???? Ich würde in eine Werkstatt fahren und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen! Es scheint so als wärst du noch jung und hast nicht viel Ahnung! Wir sind auch keine Mechaniker, das ist wissen das man sich selbst aneignet. Lass dir am besten von deinen Eltern oder Freunden helfen! Fahren würde ich so nicht mehr!! |
jung nicht 32 finde ich da schon alt nur habe ich keinen bock mehr mit diesen auto habe es seit november und seit dezember geht ein teil nach den anderen kaputt. also riesen baustelle was optisch nicht ersichtlich war,klar sind auch vieles verschleisteile aber wenn ich jetzt wieder 500 euro brauch dann kann ich mir einen anderen auch holen bin ich der meinung. zur zeit sind sie ja recht billig in ebay |
Wenn du einen Unfall hast und dann ist was kaputt!!!???!! Das ist doch wohl klar oder? Ich bin hier raus, die Zeit ist mir zu schade Bei einem 20Jahre alten Auto kommen nummal Reparaturen, entweder damit leben oder Neuwagen kaufen! |
:fluestern:Es heißt Kfz-Mechatroniker da der eigentliche Mechatroniker in der Industrie Zuhause ist. Dies ist eine Spezifizierung wie es einen Schlosser gab und einen Kfz-Schlosser.:fluestern: Sorry für`s Offtopic. Mein Ratschlag wäre auch lass da mal eine freie Werkstatt ne Kostenvoranschlag machen. und wenn du dann weißt was es ist kann dir bei der Umsetzung ev. jemand aus deiner Nähe helfen. Fühle dich bitte nicht angegriffen aber es liest sich schwierig und mit 32 musst du nicht schreiben wie jemand mit 16. kleiner Tip:duden: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |