![]() |
Zitat:
|
echt cool was man aus nem normalen Golf machen kann, mir ein paar weigen umbauten. aber wie zum geier kannst du für 200€ ein TA fahrwerk, eine domstrebe und einen satz felgen kaufen?^^ echt schicker wagen auf jeden fall ;) und zu dem thema felgenfarbe: mach sie Gunmetal Grey ;) |
Ja das mit dem Geld sagte er ja schon: Er hats Budget um 90€ überschritten ;) |
ist trotzdem noch sehr wenig geld für die ganzen teile. wären ja nur 290€... ich würd dafür net mal 2 felgen bekommen :D |
Musst nur suchen und Glück haben. Ta technix hab ich zum EK bekommen, Domstrebe auch ;) |
Sieht doch ganz gut aus, Kotis warn klar, hast die einfach übergeduscht oder was hast da gemacht? ganz ehrlich? lass das mit den farben, arbeite schön mit dem weiß und glanz schwarze felgen und sowas. kommt böse dezent |
Zitat:
|
Kotis habe ich weils schnell gehen müsste mit Glasfaserspachtel neu modelliert. Kommen natürlich links unb rechts neue aber das Risiko deshalb keinen TÜV zu bekommen wollte ich nicht eingehen. Was die Farben angeht rote Felgen und Spiegel und dazu rote MC s würden mir schon gefallen ;) |
Zitat:
Machen!! :winke: |
mich sträubt es halt 200€ für Rückleuchten auszugeben, wenn das ganze Auto nur 400,- € gekostet hat :-/ |
Zitat:
sonst schicker wagen für knappes budget. ich drück die dauemne das es der glücksgriff bleibt der es dem anschein nach ist :) white'n'yellow ist ein geiles konzept schade das es nie fertig umgesetzt wird. |
Und lasieren von den CL Rüllis ist keine Option? |
Ne der Wagen wird von meiner Freundin gefahren, der muss 100% zulässig bleiben...also wenn dann originale rote Hella..hab nun mal für den Übergang nen Satz schwarze geschossen |
Zitat:
Zitat:
Wenn deine Freundin die möglichen Konsequenzen akzeptiert lass es so, weil es einfach schöner aussieht. Falls nicht dann solltest du dich an 100% zulässig halten. ;) Schickes Auto für kleines Geld. |
naja, mit 100% Zulässig meine ich jetzt ehr so sachen die ein grüner/blauer sofort auf den ersten Blick erkennt, die auch die technischen Eigenschaften des Fahrzeuges beeinträchtigen. Lasierte Rückleuchten blinken nicht mehr so wie sie es sollen, geschwärzte Scheinwerfer leuchten noch genau so die Straße aus, wie sie es ohne schwärzen tun, denn der Reflektor wied ja nicht schwarz gemacht ;-) |
Heute Spur vermessen, Gewinde eintragen und Tüv ohne Mängel erhalten :-) So muss das sein |
Klasse das alles so reibungslos geklappt hat. :) Gefällt mir schon ganz gut. |
un dich erst..man weiß ja nie was dem Tüver so einfällt ;-) |
mit frischen Tüv und eingeragenem TA technix wurden auch gleich mal die schwarzen MCs montiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374689740.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374689790.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374689805.jpg also ich finde die können was, müssen lediglich mal aufbereitet werden da sie vor kleinen Waschanlagenkratzern nen ganz schönen grauschleier drauf haben..aber was will man mehr für 20€ inkl. Versand :-D |
Klar nochmal aufbereiten und dann sehen die wieder besser aus, war aber spitzen Angebot! Muss das trotzdem nochmal sagen: Finde sieht gut aus, wenn der Golf so dicht über´n Asphalt schnuppert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |