![]() |
Ich würde dass mit den Düsen Mal überprüfen... Ist dass Massekabel eigentlich noch dran von Zündspule zum Verteiler? Dass Wird beim Umbau gerne Vergessen und führt genau zu einem Solchen Fehler. Hast du die Benzinpumpe eigentlich mit gewechselt beim Umbau? |
Hey Benzinpumpe ist die 16Volt drin und das Masseband geht von der Spule zum Kopf aber das mit dein einspritzventilen kann ich ich mir nicht vorstellen der hat das vorher nie gemacht erst nach der Motorwäscher |
Motorwäsche is anscheinend ganz fatal beim 16v... bei meinem letzten hatte er nach der motorwäsche auch stress mim leerlauf und gasannahme nunja bei mir wars STG im eimer... |
Golf2b das ist dein kabelbaum :P Also Heute ein wenig Zeit in der Garage verbracht und folgende Sachen gemessen nach geguck Benzindruck: 2,5 Bar mit Druckregler und 3,0 Bar ohne Druckregler also i.O Steuergerät ausgebaut Steckverbingung trocken und Steuergerät innen auch trocken i.O Zündspule ausgebaut hat ein paar Risse im Gehäuse n i.O ??? |
nee Zündspule garnich in Ordnung hau da mal ne andere rein... ich weiss das es mein Kabelbaum ist bzw. das ich ihn gebaut habe ^^ aber daran liegts i.d.r. auch nich ;) |
hey leute da bin ich wieder also Zündspule gewechselt und immer noch das Problem :confused: ich bin an verzweifeln |
Hey Also kleiner Bericht ich hab die Spule getauscht und der Fehler war immer noch da also habe ich einfach mal den Kühlmitteltemp.senor getauscht und der Fehler scheint weg zu sein. |
Moin. Na geht doch:):) Ich habe gleich am Anfang dich gefragt ob du das geprüft hast und das i.O sei:):):):):) Hast ja gesagt alles i.o:):):):) aber doch nicht i.O:):):)):) Aber super wenn er jetzt läuft:):) |
Hey Also heute kurzzeitkennzeicheb geholt fehler war einmal noch da gucken wie es gleich aussieht wenn ich nach Hause fahre |
Hey also der Fehler wurde jetzt endgültig behoben :D Als ich heute Morgen nach Hause fahren wollte sprang die Karre garnicht an alle Kabel nach geguck durch gemessen alles i.O aber als ich den drei poligen Stecker von der Zündspule genau unter die Lupe genommen habe sah ich das die Pinne total aufgebogen waren hab die wieder zusammen gedrückt drauf gesteckt und siehe da Auto läuft also hatte der Stecker nen Wackler da die Pinne nicht richtigen Kontakt hergestellt hatten. An dieser Stelle sage ich allen :danke: die mir hier geholfen haben Gruß Andre |
Ja da kann man ja echt lange suchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |