![]() |
Zitat:
Das mit dem zweiten Oeldruckschalteranschluß ist natürlich sehr gut möglich! |
Hallo, hatte nur kurzfristig vom schrotti die möglichkeit einen "neuen" Öldruckschalter zu holen... # Habe gleich drei stk. mitgenommen ... ALLE DREI DAS GLEICHE! Dicht ist der Öldruckschalter auch :) Werde mal die Amature ausbauen und die alte ran... ist das Problem dann weg, muss ich wohl die alte benutzen oder an der neuen den zweiten Fühler auf Masse legen... Ach und heute ist mir aufgefallen, dass der Motor ziemlich "nagelt"... Also ich denke da wird schon wirklich was am Öl nicht stimmen ;( Wo ist denn dieses Pumpensieb? Vielen Dank! Melde mich morgen nachdem ich die alte Amatur dran hatte :) |
Wenn die Öldrucklampe bei laufendem Motor ausgeht, dann schaltet der einzige Schalter am AEE richtig. Sollte die blinken, dann erwartet das KI definitiv den zweiten Öldruckschalter. Bitte vergleiche die beiden Teilenummern exakt, auch der Buchstabe ist wichtig. |
Da es das ganze Thema schon mehr wie einmal gab, hier mal ein Link zu einem anderen Thread mit dem nahezu gleichen Thema. http://www.golf3.de/elektronik/66949-mfa-problem.html Da stehen auch einige Teilenummern drin. Und jetzt mal locker, man kann die Wegstreckenzahl anpassen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |