![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Drehzahlfühler immer mal wieder gerne ... Und auch der orangene Trichter vom Ölmesstab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub ich muss echt mal googlen in welchen punkten sich Sarkasmus und Ironie unterscheiden :D |
Zitat:
Hier nochmal ein Auszug aus der "Neiquette", Punkt 9: Zitat:
|
na zum glück hab ich dahinter noch nen ":D"-smiley gemacht. und keine angst, war wirklich bloß spaßig gemeint.^^ PS: oh man, ich hätte nicht gedacht dass mein 500er beitrag offtopic sein wird :D |
ja ich schließe mich dem Rost an auch wenn meiner da recht gut da steht aber da kann manchmal aus ein loch dick wie ein finger ne große fläche werden^^ auf jedenfall Zündspule die hebt öfter die Hufe wenn man Motorwäsche macht... und Verteilerkappe und Finger weil öfter die kappen haarrisse kriegen und natürlich Zylinderkopfdichtung ist nen großes Thema beim Golf bzw ÖL bzw Ölwannendichtung kenne da kaum jemanden der nicht entweder gut verbraucht bzw wo der Motor komplett trocken ist dachte bei meinen alten geil der ist ja staubtrocken war er auch komplett alles vorne aber hinten lief die Suppe was ich erst auf der Bühne gesehen habe... und als letztes was mir einfällt Wasserpumpe und Thermostat hoffe habe nicht zu viel geschrieben ^^:) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Sorra, Doppelpost. Bitte löschen. Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Teletubby |
Querlenkerlager gehen nach den Jahren und bei den Laufleistungen, die die meisten erreichen, wohl auch gerne mal kaputt. Is bei vielen VW so, hatte ich schon bei Passat 35i, G3, Polo 6N/9N, T3... |
Hoffentlich hat das noch keiner geschrieben? Der Anlasser geht hin und wieder hops. Ich hab schon den 3ten drin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |