![]() |
Dann kannst du ja die günstigeren Adapterplatten kaufen meine ich, da kommst du nicht drum herum. Den Polizeifunk kannst du ja drin lassen wer weiss wann man das mal braucht oder baust es in deine Garage. Wobei das abhören kein Kavaliersdelikt ist. |
nettes projekt -> aboniert. Leer machen ist immer geil. werd das weiterverfolgen. Zu makrolonscheiben würde ich bei nem sommerauto nicht raten man geht innen echt drauf ohne UV schutz und ohne tönung. hinzu kommt die wärem von unten ohne dämmung. Ich sterb jeden sommer nen heldentod wenn ich mal mit dem wagen fahre. |
keine sorge ich bleibe meinen glasscheiben treu . |
Cooles Projekt. Ich würde mir allerdings das mit den cleanen Seitenleisten nochmal genau überlegen. 1. Ist es ein heiden Aufwand, geschweigen denn vom wärmeverzug beim schweißen zu reden 2. Finde Ich, sieht der Golf dann an der Seite total nackt aus. Griffe weg ist schon wieder geil dagegen obwohl ich mich diesbezüglich auch nochmal beim Tüv zwecks Eintragung erkundigen würde. Ich werde das hier auf jeden Fall verfolgen, bin gespannt wie du alles durchziehst. |
danke für das feedback . ja habe noch keine lösung gefunden für die cleanen türgriff aber audi türgriffe sind ja schön flach das wäre auch eine option |
Ja das wäre auch eine Lösung. Ich glaube sogar das ein Türgriff am Fahrzeug reicht. Könnte malln also die Beifahrereseite komplett cleanen und auf der Fahrerseite eine Audi Klinke (z.B. A6) einbauen. Wie gesagt überleg dir das nochmal mit den Zierleisten. |
Laut EU bestimmungen muss jeder sitzplatz einen von aussen mechanisch zu öffnenden Zugang haben. ( 3türer setzt bei rückbank als ausgleich klappbare sitze vorraus) Ich hab genau dieses problem. damals wäre es noch möglich gewesen das ganze elektrisch abnehmen zu lassen dies ist nun offiziell nicht mehr möglich. |
doch doch zierleisten müssen weg da da die "01" lackiert wird sieht dann sehr sehr geil aus |
Erinnert mich doch irgendwie an meine Baustelle, nur das ich ohne Amaturenbrett fahre und nur einen A6 Griff habe ;).... |
neuster fake von VORNE Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) habe heute mal selber gefakt und so sollte die front werden :) finde sie recht gelungen nicht meckern !!! habe erstmal mit gimp gefakt:) ist noch nicht alles perfekt :cool2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sind schon schweine teuer da mag ich keine zerschneiden und verunstalten:) |
Dein Fake sieht richtig geil aus. Also wenn du die Front so baust......Daumen hoch! Ich glaub mit ejner Vento Haubenleiste und cleaner US Stoße würde das noch geiler aussehen. |
Front bitte genau so umsetzen,HAMMER!!! Evtl noch ne grillleiste in wagenfarbe. |
Zitat:
und ja GENAUSo wird die front :P |
Ja ok. Sorry. Habs dann auch gesehen. |
Rein optisch gesehen klingt dein Vorhaben gut... ich halte nur nichts von deinem Innenraum Vorhaben (aber vllt bin ich dafür einfach zu alt xD). Ich werde den Showroom im Auge behalten (abonniert). ;) Gruß |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |