![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Sind bei mir auch nicht belegt soviel ich weiß. Die sind für Zusatzausstattungen. |
Geht aus dem Leuchtstärkeregler Spannung raus? Wenn ja, klemm mal den Tacho ab. Wenn nein ist dort der Fehler. Wenn die Variante mit Tacho abklemmen angewendet werden muss kann es sein das die Beleuchtung der Displays oder der Scheiben einen Schuss haben. Heizung und Zigaretten anzünder sind feste Steckberbindungen und eher auszuschließen. |
Zitat:
Tacho hatte ich ab, ging auch ohne Tacho nichts... Zitat:
|
Zitat:
Manche führen einfach ein weiteres Zündplus oder Dauerplus usw, falls die PV nicht ausreichen... EDIT: Mach einfach Bilder der Stecker und deren Kabelfarben, dann kann man da bestimmt sagen, für was die Kabel zuständig sind oder was sie führen (Zündplus, Dauerplus usw...) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Danke für ie vielen hilfreichen Tipps, habe nun gestern Nacht mal geguckt, wenn ich das Standlicht anmache gehen die MFA/Kilometerleuchten für einen kurzen Moment an, laut golpher90 ein Kurzschluss :( Armaturenbrett raus zum finden? |
Ich habe auf meinem Audi mal die falsche Lampe eingebaut... die Lampen waren in der Verpackung vertauscht und ich habe nicht auf die Lampe geschaut was drauf steht sondern was auf dem Deckel drauf steht. Als die falsche Lampe drinnen war, gingen nach einigen Stunden alle Lampen aus bzw funktionierten wie ein christbaum |
So, habe im Endeffekt jetzt einfach 2 Kabel vom Lichtschalter (grün-grau und braun) an die Tachobeleuchtung direkt gelegt (eigentlich als Übergang gedacht) - und alles funktioniert wieder! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht nicht die perfekte aber schnelle und effektive Lösung :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |