| Masterb2k | 25.12.2007 09:35 | Naja, das liegt wohl eher daran, das ich beim Golf extra noch ein wenig was an leuchten nachgerüstet habe weil mir das Licht auf den Sack ging. ( Alle Weiß, also mit Glühlampen, dei Fussraumbeleuchtung mit LED, auch in weiß, Original Audi) und ich die Leute die mit blauem Innnenlicht rumfahren irgendwie schon immer schief angesehen habe.
Weil Wozu ist die Funzel da? Sie soll Licht machen, beim EInsteigen und wenn ich sie bei Bedarf anmache. Wenn ich sie auf blau umbaue macht sie weniger licht, bzw kommt auf den Blauton an, wenn er zu Dunkel ist, kann ich nicht mal mehr Farben erkennen. Dafür rüste ich aber noch 2MW (ja, das M soll groß sein) Kaltlichtkathoden nach um den Fussraum zu Beleuchten. Da ist doch irgendwo irgendwas was sich widerspricht.
Und wer doch unbedingt LED im Auto haben will: Golf4 Siegel mit Ambientelicht, ist zwar rot, aber dafür während der Fahrt legal eingeschaltet zu haben, muss man allerdings basteln aber dafür ist der ATU billigtuning effekt nicht so gegeben wie bei blauen Innenleuchten.
(Nein, ich binnicht zum Antituner geworden, das ist das einzige Thema bei dem ich so bin, die Einstellung zur innenfunzel habe ich aber schon seit Jahren.. und wer zu Glühlapen Glühbirnen sagt, der kriegt auch immer was auf den Deckel... |