![]() |
Darf ich fragen was die Rennleitung als Strafe verhängt/angedroht hat? |
Nur 25 € + Mängelschein ^^ Die wollten mir ja noch erzählen das ich eine "Sportmotorhaube" und einen Sportluftfilter in der ersatzradmulde habe :DDDD |
Jetzt will ich aber mal eine "Sportmotorhaube" sehen xD Dann zeig mal dein Coupe :D |
Das habe ich die netten blauen leute auch gefragt wo ich sowas kaufen kann :D |
Na wenn die nicht mal so um dein Auto rumgeschlichen sind :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/734.jpg |
:D fast genauso ^^ |
Es gibt, auch von VW, wohl passende Kennzeichenleuchten, die mit LED ausgestattet sind. Die dürfen wiederum eingesetzt werden. |
Ja, die kennt man ja...aber kennst Du für Standlicht LED Leuchtmittel mit E-Zeichen? Ich behaupte mal, legal jibbet dat nüscht :) |
Zitat:
Und was die Leute an diesem kalten Licht so toll finden ist mir ein Rätsel o_O |
Was heißt kaltes Licht, Osram hat inzwischen auch LED mit 4000K als W5W Sockel oder 4W Fassung, ok erlaubt sind die auch nicht. Aber farblich und vom Abstrahlwinkel dürften die kaum bis garnicht auffallen, sind nur halt schweineteuer. Selbst die 6000K sind so weiß wie zulässige Originalkennzeichenleuchten oder Tagfahrlicht, in Dokas oder Einkas fallen die wohl kaum auf. In Hella Golf 4 schon eher, da komplett einzeln, hab aber auch keine "blauen" Xenon Look Birnen dazu gesehen, Nightbreaker sind dagegen schon arg gelb. Seitdem ich nen Hund hab und im Winter abends in den Wald muss hab ich nix mehr gegen LED Licht, gute LED Taschenlampen sind zwar sehr weiß, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Wobei ich da auch nen Modell mit warm White hab, null Blaustich. |
Wie hat das überhaupt funktioniert. Haben die dich angehalten und gesagt bau den Scheinwerfer aus ich hab verdacht auf eine LED oO Ich muss den verdammten Scheinwerfer ausbauen wenn die mal "gucken" wollen, da kommt man von innen ja nicht mehr dran |
die LED ennzeichenbeleuchtung ist ERLAUBT ABER NUR WENN MAN Z.B. die von BMW nimmt mit zulassung diese einarbeitet und diese sind danach auch eintragungsfähig da sie im straßenverkehr zulässig sind ..... manche tüver sagen da muß nicht eingetragen werden wegen E 11 siegel..... manche sagen - was auch richtig ist wenn man es genau nimmt müssen eingetragen werden da die EG Genehmigung E11 für das bauteil in verbindung mit dem KFZ ( in dem bspl. BMW ) steht .... daher ist eine prüfung ob sie in verbindung mit dem golf fachgerecht montiert und in betrieb genommen worden sind ! dann klappt das auch !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |