![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) als wir dann zuhause angekommen sind gleich kotis runter um sehen was da los dank ritschy seinem sr dachte ich mir gleich runter damit bevor später das böse erwachen kommt aber seht selber |
Na der sieht doch noch ganz ordentlich aus. Hast irgendwo Rost gehabt? Grüße, Ritschy PS: War das mit meinem SR jetzt positiv oder negativ gemeint. :P |
positiv natürlich bin fast täglich drin und finde super das du ihn wieder in stand setzt ja leider habe ich auch noch mehr rost gefunden beifaherseite schweller is durch an eingen gummi stopfen auch aber ich finde es hält sich noch in grenzen |
Zitat:
Einer vorn und einer hinten hätte schon gereicht. Naja, vielleicht will VW das die da anfangen zu rosten. Der Golf 3 soll ja nicht ewig halten. Die wollen ja Autos verkaufen. ABER SIE HABEN DIE RECHNUNG OHNE UNS GEMACHT. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
ich werde den roten auch fertig machen und pflegen ich finde besser und billiger kann mann heut nicht fahren :D |
Zitat:
Außerdem kann man am 3er noch so viel selber machen und braucht nicht für jeden Sch...ß die Werke. (siehe Mercedes - z.B. Scheinwerferbirne wechseln) Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so heut gings dann weiter auf rost suche und leider auch gefunden :mad: was der unterbodenschutz doch alles versteckt grrrrrrrr blöden gummis fliegen raus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) dann auch noch den dreieckslenker neu gemacht bremscheiben und klötze hatte ich schon neu gemacht |
umfrage Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) vordere oder hintere fege? ich weiß der trecker muss runter:rofl: |
Zitat:
Die vordere haben schon so viele. Evtl. die obere Kante des Sternes in Wagenfarbe. Ich mach das mal kurz, bis gleich. ;) Grüße, Ritschy EDIT: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1373489914.jpg |
Zitat:
er tiefer ist danke für den fake ritschy |
|
Ob sie nun schon so viele haben, ich würde die Vordere nehmen. Die Hintere wirkt irgendwie kleiner. Auf den ersten Blick sehen die auch aus wie Radkappen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute mal angefagen den rost rauszuschneiden aber leider ist mir die säge abgerochen :mad: |
Ja aber hallo, das sieht ja aus wie bei mir. :D:D:D Reperaturanleitung in meinem Showroom. xD Hau rein, Du bekommst das auch gebacken. Warum nimmst Du eine Säge? Ich mach das mit der Flex und einer Trennscheibe für Metall. Grüße, Ritschy EDIT: Dein Reifen ist auf der Innenseite ganz schön runter radiert. Was ist da los, Sturz verstellt? |
Zitat:
ja die vorne sind blank hinten sind schon neue drauf hoffe mal das nur die spur verzogen is und nicht mehr ist schon arg viel wenn das lenkrad grade steht schaut der reifen beifahrerseite gut raus wie es geht bewunder ich ja täglich in deinem srxD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) sooooo heute is mal wieder ein bissl was pasiiert :D löcher sind wieder zu :D:D nach dem wir den brannt im auto gelöscht haben::hammer:: |
Opsala, wie ist denn das passiert? Bei solchen Aktionen gehört immer einer mit der Gießkanne voll Wasser ins Auto....... nee..... zuerst alles Brennbare entfernen und dann schweißen. LOL Naja, Du hast ja noch einen Spender rumstehen. :D Grüße, Ritschy PS: Den Gestank im Auto wirst Du so schnell nicht mehr los. :( |
das passiert wenn der schweißer schnell schnell macht ich war mal eben ne cola holen und komm wieder auto brennt |
Zitat:
Übrigens, Bilder kannst Du mit dem internen Bilderuploader weiter oben auf dieser Seite laden. ;) Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |