![]() |
Hey Ihr beiden, habta Recht, wust ich garnich mit A-Säule nich erlaubt aber da gibts son Rahmen für, den hol ich mir und denn selbstklebend aufs A-Brett, da bin ich noch garnich drauf gekomm, Öldruck, Öltemperatur und Voltmeter von Raid HP. |
Ne dann lieber in den Radioschacht. Aufs Amaturenbrett sieht mMn total bescheiden aus. Und wenn du sie mal wegmachen willst, hast da die häßlichen Löcher aufn A-Brett. |
ich bin mir aber nicht 100% sicher wegen der il/legalität von anzeigen im A-brett. ich meine nur dass ich da mal was gelesen habe. auch in bezug zu eventuell auftretenden kopfverletzungen wenn man bei nem unfall gegen eine solche anzeige stoßen würde. am besten mach dich da mal bisschen schlau. aber wenn du in der mittelkonsole nichts verändern willst, wäre halt auch ama-brett ne ausweichmöglichkeit ;) |
naja wenn denn selbstklebend aufm A-Brett, will ja mein Radio nicht versetzen, weil hab auch ne US Mittelkonsole mit Getränkehalter, sonst kann man die Mittelkonsole garnich mehr verwenden |
Wäre das eine option http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1361096259.JPG |
Zitat:
|
Siehts ganz cool aus aber hab drei Aneigen und wie gesagt ne US Konsole, denn könnt ich das Ablagefach nich mehr nutzen weil die Anzeigen und der Getränkehalter im Weg sind^^ |
Es gibt auch Halterungen die man oberhalb der Lenkradverkleidung anbringt. Aber ich denke 3 Anzeigen wären dann schon sehr weit im Sichtfeld. |
Zitat:
Brauchst du denn unbegingt die Anzeigen? Wenn ja müssen es drei sein? Finde den Golf 3 im Innenraum eigentlich sehr gut würde da nicht großartig was basteln |
Naja brauchen eig. nur Öldruck weil die VR6 ja gern ma Öldruckpronleme haben aber wolln gern schon 3e^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib mir pls mal eine PN |
Einfach der Hammer was du da machst , bin auf der Fertigen Wagen gespannt :respekt: |
Langsam wirds Spannend :D |
scheee breit ich hoffe du wirst fertig bis zum FT :D dann wirds ein lustiger ritt :D |
|
Die vernünftigste Art, Anzeigen zu verbauen, ist das: http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/646.jpg Dazu kannst du Jörg sicher anschreiben über Willkommen auf der Startseite |
Vielen Dank für die Hilfe :-) Nun hab ich die Tage den nächsten Rückschlag erhalten, meine angefertigten kotflügel passen nicht. Obn ein riesen Spaltmaß und undlten liegt er am Schweller an, es lässt sich auch nichts einstellen oder biegen, das heißt es müssen neue angefertigt werden. Ich könnt heuln und hab fast garkeine Lust mehr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sooooo, gestern gleich mal noch n bissl gedämmt und Himmelgefärbt, sowie Lautsprecherkabel für die Anlage verlegt. Die türen vorn sind natürlich noch nich von außen gedämmt und Cabriolautsprecherhalter kommen auch drauf sowie MDF Ringe. Zusätzlich noch mal den Anschlussplan für meine Anlage mit hochgeladen:duden: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |