![]() |
Werde ich demnächst machen... müssen... und wenn da was nicht passen sollte, dann habe ich wieder mal gelernt, dass bei preiswerten fahrwerken man nicht all zu viel erwarten darf :D Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand, wer weiß was tatsächlich rauskommt. Werde natürlich berichten :) |
Zitat:
Als ich mein Gewindefahrwerk von TA-Technix einbauen wollte, konnte ich das Abmessen auch vergessen, weil da irgendwas nicht stimmte. Das Nebeneinanderstellen hat dann Klarheit geschaffen :) |
Na das man halt andere Punkte zum Messen sucht...nicht sowas unsicheres (zumindest bei diesen Herstellern...) wie dieses Gewinde....so meinte ich das :) aber jetzt wirds ja gut werden :) |
So, ich habe gestern das gewinde ausgebaut gehabt und die Dämpfer auf die gleiche länger eingestellt. Unteren aufnehmer komplett bis anschlag reingedreht und nur über das obere gewinde eingestellt. Aber die federbeine selbst hatten nur 5mm unterschied in der gesamtlänge. Sehr mysteriös das ganze. |
Zitat:
|
Eben nicht. abstand Boden zu radlaufkante noch immer ungleich auf der hinterachse... |
Steht das Auto auch auf ner 100% geraden Fläche? Wenn dem nicht so ist, kann das den Unterschied auch schon ausmachen. Hatte ich bei mir auch. |
Jap, steht auf ner geraden Fläche. Man sieht es auch optisch wenn man von hinten auf höhe Stoßstange schaut: rechts sieht man mehr vom Reifen als links. Weiters kann ich auch mit zwei fingern, wenn ich am Radbogen anhalte, rechts reinfahren, und links stehe ich beim Reifen an. Ich hoffe man versteht was ich meine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |