![]() |
Ja sieht echt bischen blöd aus. Weil du ja noch Blinker hast! setze es einfach wieder in die Mitte wo es hin gehört! Das seiht am besten aus |
daran hab ich auch schon gedacht, nur hab ich angst das da der spachtel anfängt zu platzen den der lackierer da mit matten eingesetzt hat. mfg |
ein drehmechanismus für den originalen anbauplatz des NS wäre mal ne idee :) ala James bond ^^.... für die strasse NS da.. uffen treffen knopf drücken und es dreht sich kurz, CLEAN :)! |
Zu den Abständen war das immer so: Vorne Unterkante 20cm und hinten 30cm... Aber guckt euch mal einen Peugeot 206 an und legt den tiefer... Da steht das NS fast am Boden... Also wie immer Auslegungssache der Beamten... Ist eben mal wieder die typische Bürokratie in Deutschland: Gesetze, die kein Mensch braucht... |
also wenn ich es nach links oder rechts legen würde dann auch motoradkennzeichen das habe ich schon öffters gesehen und sie besser aus als das lange dann :D MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also ich hab mein ns ganz unten in der mitte hängen muss aber sagen dadurch das kaum luft durch den grill kommt und das ns vor dem letzten hängt wo noch luft durch geht wird der motort schnell warm werd aber die seiten öffnungen der stossie nehmen und dort schläuche an den kühler legen dann passt des wieder |
hast du für die air intakes passende schläuche? suche diese dringend da der motor ziemlich schnell warm wird :( mfg ronny |
@ der_golf "Zu den Abständen war das immer so: Vorne Unterkante 20cm und hinten 30cm..." ist seit diese jahr nicht mehr jetzt kannst das kennzeichen sozusagen auf dem boden schleifen lassen und man darf es seitlich haben (aber nur auf der fahrerseite )nicht beifahrerseite |
Zitat:
Dann muß das Schild höher gesetzt werden. Hab darüber schon mit nem Tüver geredete bezüglich 206 |
@golf.1994 hoffe du hast recht. jedesmal wenn ich angehalten werde kommen die uniformgurken gleich mit nem zollstock (ich weiss das heisst gliedermassstab^^) angelaufen. "sie wissen aber das es keine 20 cm vom schild bis zum boden sind!" "ach echt? hab ich noch ned gemessen tüv hats so eingetragen" *fg* |
seit april ode so wurde es rausgenommen |
Zitat:
hier haste 1,2 Bilder.... Habt ihr eure Knz. Halterung/en Eintragen lassen ??? :P Muss man doch gar nicht oder ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Joh, habe das auch mal letztes WE ausprobiert... sieht eigentlich nicht schlecht aus... Aber iss halt ne Geschmackssache... |
Zitat:
@golf.1994: Auf welche Quelle beziehst du den diese Info das es egal ist wie tief das NS hängt?! |
@ralle Vorne ist es glaube ich wirklich Egal wie Tief ;) Aber hinten muss es immernoch mind. 30cm von Unterkannte Nr. Schild zum Boden haben ;) |
Also mir ist das ganz neu, das es da keine Untergreze mehr gibt... Mein Stand der Dinge ist noch immer, dass es 20cm Unterkante zum Boden sein müssen! |
Meiner ebenso! Meins hängt deshlab genau 19,5 überm Boden! Cris |
Ich glaube auch alles andere dürfte als Quatsch deklariert werden, ist und bleibt 20cm, war dieses Jahr schon vieles Eintragen und die haben mich immer nach den magischen 20cm gefragt! Gut es hängt 19cm! Naja den Mängelschein nehme ich auf mich! ;) |
also vorne muss mann auf jeden 20cm habe ich selber habe es aber auch keine 20über dem boden hänge wenn es hoch kommt vieleicht 15cm aber den mängelschein nehme ich auch auf mich wired aber eh noch geändert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |