![]() |
Zitat:
Es macht doch viel mehr Sinn, EINEN Showroom zu nutzen und die Entwicklung des Autos von Beginn an nachverfolgen zu können... |
Das ist mein zweiter lol. Der andere is von 2010 was ich mich erinnere. Ich wollte nur den aktuellen Stand und paar schöne Bilder zeigen. =) Aber es freut mich, dass du dich auf meinen Wagen erinnerst. Gibt nicht viele Langzeituser hier. lg |
Mhhh..... Ich erkenne die RüLis wieder xD Hauptsache er bleibt so chic, wie er ist! |
Hehe, danke.. ich werde mal nen kompletten Umbaubericht schreiben und hier addaptieren. Mortiferus hat da schon recht. liebe Grüße |
Zitat:
Ende Mai klingt nit schlecht, sem hun i die neuen Felgen schun ;) |
hehe... was den los hier? Umbauten fürn Winter geplant? :bier: |
klar, weißt du des noch garnet Daniel??? Geplant ist, soweit ich das weiß, .:R36-Biturbo von HGP... aber pssssssst, das soll noch geheim bleiben :D :D :D *g* Würd auch gern wissen, was übern Winter so kommt.... ^^ sind für nächstes Jahr andere Felgen geplant? |
Haha, ne is nix geplant und kommt auch nichts. Einmal ein Winter ohne Umbauten. Die Scheinis werden neu gemacht und tiefer kommt er noch etwas, mehr nicht =) lg |
Was hast du bezahlt damit die sitze mit dem leder überzogen werden? |
keine 16 oder 17er Junge??? :P gibts ja garnet ^^ nur, damit du mit der lippe fast am boden streifst :P :D *gg* |
ja wär schon cool, aber hab keinen bok auf eintragung etc. da fahr ich lieber mit meien orginalen bbs rum =) die Sitzen vorne + Vento Rückbank und türen hat mich um die 1.300€ gekostet |
Ach das geht ja noch, mit Kontakten? Oder warste einfach beim sattler? |
Slowenien... |
is schon ein bischen lecker |
ah ok... das mitn typisieren kenne ich nur zu gut ;) verständlich, dass du kein Geld in neue Felgen investieren möchtest, wenn die Eintragung dann auch wieder um die 500€ kostet :/ -.- Vielleicht ändert sihc des doch mal bei uns :) |
Und wie gehts hier weiter? jetzt hab ich dir 2 Jahre pause gegeben aber ich sehr nix ;) |
Gibt anscheind immer noch nix neues wa :D Außer das du vor einem Jahr eine Ölwanne bei einem 1,4l (AEX) getauscht hast :D Neuer Daily ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, Also neben den schwarzen Golf 3, der heuer wieder aktiviert wird (steht seit 3 Jahren), einem Altagsgolf 3 (AEX), einen Altagspassat 3BG habe ich noch einen Corrado G60 sowie einen T3 (haben wir komplett restauriert). Der schwarze Golf steht schon auf der Bühne, die Zeit fehlt nur etwas. Lg |
Noch ein Corradofahrer mit hang zum Golf3.Bitte mehr Bilder vom Corri.Mfg Dubsport |
Der Corrado ist sehr fein :) und auch euer "Camper" ist super ^^ da kann man auch in der Heimat super Urlaub machen :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |