![]() |
Ja scho 👍 Bei Gelegenheit kommen mehr Bilder. Hätte heute morgen welche gemacht aber die Sonne stand echt beschissen |
Wie ist das AP Gewinde vom Fahrverhalten ? Wolltr mir das evtl. auch zulegen. Fahre derzeit Tuningart (Blau) Aber das der letzte scheiss. |
Ich bin's noch nicht richtig Gefahren 😄 aber mir wurde es sehr empfohlen. Ist ein guter Vergleich zu kW V2 Es ist im gesamten relativ hart aber ich finde es gut. Was ich bis Jz sagen kann... Komfort hat es aber dennoch. Werde aber nächste Woche eine Probefahrt machen, wenn ich ihn zur TÜV Absprache und zum vermessen wegbringe und dann kann ich näheres sagen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 56969 Hier nur ein kurzes Bild... Wurde gestern mal gewaschen und die us Lippe montiert mit schwarzem vw Emblem. |
So jz endlich mal die Probefahrt gemacht: und ich muss sagen es fährt sich genauso wie ich mir des vorgestellt hab. Fahrwerk ist schön stramm und ned zu hart oder zu weich. Reifen sind auch prima. Auspuff hört man sehr gut :D was für ein Wunder... Motor zieht schön an und fährst sich ohne brummen und meckern einfach ALLES TOP!!! morgen kommt der Gute dann in die Werkstatt zum Getriebeölwechsel, Achsvermessung, ABS Lämpchen Kontrolle und nach der Alarmanlage schauen. |
sehr schicker GTI. Echt top! |
Sieht ja sehr schick aus :) Die Dayline Scheinwerfer sind eben nicht des jedem seine aber wenn sie dir gefallen passts ja :) Finde gut das du Wert aufs Detail legst wie beim Ventildeckel, das sieht echt gut aus und die Felgen sind überraschend schick ! Wünsch dir noch viel Spass mit deinem Wagen und bin gespannt was du im Sommer planst ! :) |
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Gefällt mir gut dein Golf :) Felgen sind der Hammer :) |
Hast du die Anschlagpuffer des APs gekürzt? Ich habe das selbe FW und es kommt mir hinten ein wenig hart vor, gerade wenn ich langsam über einen Bordstein genau gerade drüber fahre. Ich glaub ich werde die hinteren Puffer zum Saisonbeginn kürzen. |
Der kommt aber noch tiefer oder? |
Zitat:
Ne also bis Jz habe ich hinten noch nichts gekürzt. Aber ich finde es ok bis Jz noch. bin es vom weitec fw in meinen ersten golf nicht anders gewöhnt. Zitat:
Wie bereits geschrieben ist das die TÜV hohe ca 30cm und wird anschließend noch etwas dran gedreht. Danke für das positive Feedback. Ich werde noch weiter Bilder machen und hier einstellen, sobald er wieder bei mir ist... |
die felgen und auch der rest sehen sehr geil aus!!! |
Also bis auf die Scheinwerfer gefällt er mir sehr gut, würde entweder Hella DEs oder schwarze Dokas nehmen und nachm Tüv noch schön runter drehen. :P |
schöner golf :) steh zwar auch mehr auf die orginalen schwarzen dokas aber das is ja klar geschmackssache :) |
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW Habe gerade mein gti von der Werkstatt geholt und etwas deprimiert. Es ist noch ein bisschen Arbeit vor mit. Unter anderem: Hintere Distanzscheibe zu groß hatte 20mm dürfen jedoch höchstens nur 15 sein wegen der mindest et von 18 bei den stantas. Stimmt das? Dann die bastuck ist 6 dB zu laut jedoch dass Kriegen wir in den Griff. Einfach an einem anderen Ort messen dann passt die Sache 😉 Das Fahrwerk war zu tief wurde hoch gedreht kommt aber nach dem TÜV wieder runter. Die Reifen weichen dem TÜV Prüfer zu arg ab von der angezeigten Tacho Geschwindigkeit. Sind -3 bei den Reifen zu viel für den Tacho? Dir polabdeckung hatte ich vergessen. Kleinigkeit 😄 Ebenfalls muss ich die Plastikkanten der Radläufe hinten abschneiden. Kleinigkeit. Gemacht wurde dort eine achsvermessung, Getriebeölwechsel und Lichter einstellen. So ich glaub das war's. |
Tacho darf nicht zu wenig anzeigen, zu viel schon! |
Ja das weiß ich aber bei den 185/35/17 ist es doch nicht so, dass der Tacho zu viel anzeigt. |
Zitat:
|
Tobi´s Jubi mit 17 Zoll & AP GFW So hab ich das auch ausgerechnet... Muss beim tüv Termin mal persönlich mit dem reden. Hab mal das Bild noch eingefügt http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/70.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |