golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wörthersee 2013!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=114332)

Convertible 08.05.2013 15:38

relaxter ja aber MIVW ist für mch aktuell auch das Maß der Dinge da gibt es schon sehr wenig was an Qualität der Fahrzeuge mithalten kann.

Ich bin mal gespannt dieses Jahr soll es ja auch dort einige Änderungen geben und da wir kein Hotel mehr bekommen haben werden wir warscheinlich leider nicht fahren.

AenkaBS 08.05.2013 16:03

Hier ein neuer Beitrag zu dem aktuellen Treffen am See

VAU-MAX.de - Artikel - Frust und miese Stimmung am Wörthersee 2013

the FLo 08.05.2013 16:34

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1593786)
wenn man so liest das sie Sourkrautsjungs 2 Tage in den Bunker sollten weil der Käfer zu tief war und solche Aktionen.

Wo steht den das?
Ich habs gehört, dass es da was gab mit den Jungs aber habe nirgendwo was dazu gefunden..

AenkaBS 08.05.2013 16:37

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1593836)
Wo steht den das?
Ich habs gehört, dass es da was gab mit den Jungs aber habe nirgendwo was dazu gefunden..

Die Jungs haben bei Facebook darüber berichtet...aufgrund von Leuten die mit halbwissen drunter kommentiert haben, hatten die die Bilder wieder runtergenommen von FB

the FLo 08.05.2013 16:42

Hab gar nicht gesehen, dass sie was geschrieben haben.

Ja rausgekomen ist e nichts oder? Sind alle heil und vorallem FREI wieder zu Hause oder? :D

AenkaBS 08.05.2013 16:52

Das hab ich leider auch nimmer mitbekommen... ^^ Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie nur wegen der Tierferlegung in Bau sollten...ich wette da hatte das Berliner großmaul sicher auch was mit beigetragen :P

Denke mal die durften was blechen und dann sind sie weitergefahren,..denn in Berlin sind alle wieder angekommen ^^

GTI-Silver 08.05.2013 17:05

wenn ich die berichte und briefe so lese bin ich froh das ich nicht gehen konnte, ich wüsste echt nicht ob ich mich zurückhalten könnte wenn ein polizist null respekt zeigt und so assi drauf is, das problem is ja die polizei is erstmal am längeren hebel, man kann ja schlecht die polizei für die polizei holen.

hab von freunden auch schon mitbekommen das es beschissen sein soll.

ASAGOLF3 08.05.2013 19:45

war vom 26-29.4 unten

zu dem zeitpunkt waren fast keine cops unterwegs ab sontag wurde es dann schlimmer

zum thema turbokurve faak

es gibt leute die übertreiben es total, wenn ich sehe wie sie ne 20m lange spur hinziehen mit dem reifen dann hörts auf

die andern geben zwar gas aber fahren dann jetzt keine 200 sondern treten im ersten und zweiten gang drauf also so 120 maximal

bestes beispiel an der mische

golf 4 r32 total laut fährt die ganze zeit ab und auf (scheinbar braucht das der kerl) reißt natürlich immer auf aber bei jedem mal schlimmer

zum schluss hatte er dann die handbremse angezogen und hat die räder ordentlich qualem lassen, SOWAS MUSS NICHT SEIN finde ich

es hat dann auch nicht lang gebdauert bis die cops kamen dann war wieder ne ruhe, allerdings sah man denn r32 nicht fahrn wie die tage zuvor sondern ganz normal

bissl gas geben is ok so bis 80 aber dann muss wieder gut sein

gab auch vereinzelt die ballermannjungs an der mische und auch in faak sah es aus

frag mich nur ob die jungs daheim oder in der arbeit etc auch nichts aufräumen oder in denn müll schmeißen

Ray-Jay 08.05.2013 22:11

Hallo gemeinde

Ich hoffe auf eure Hilfe

Ich bin auf der suche nach Bildern von meinen schwarzen Phaeton

Bin vom 6-10 unten

Wenn ihr was findet wäre ich euch sehr danbar.

Gruss

MikeW83 10.05.2013 11:00

Ich war gestern in Reifnitz und muss sagen, dass es immer schlimmer wird. Warum kaufe ich mir im Vorverkauf ein Ticket wo es Anfangs heißt, dass es nur begrenzte Stückzahlen gibt, und dann kann man direkt beim Eingang auch noch eines für den Tag direkt kaufen... Somit ist alles über-drüber-überfüllt.

Mythos GTI: Tausende pilgern an den See, doch sie kommen zu spät | Nachrichten.at

Und der sogenannte Ballermann-Tourismus ist echt schlimm... Anfangs gehts noch, aber am späten Nachmittag bzw Abend stolpern die Leute nur mehr herum und werfen sich vors Auto, fassen hin, halten einen zurück... und die Polizei tut hier garnix. Ich verstehe es, wenn Leute die ihr Auto zeigen wollen, nicht mehr direkt an dem eigentlichen Termin runterfahren...

Organisatorisch nur mehr auf Kapital orientiert und der eigentliche Geist ist total verloren.

Die Preise sind ja auch heftig... 2 große Radler und eine Dose Cola oder FLasche Almdudler zwischen 7 und 16 Euro... Je nachdem bei welchem Stand man was kauft. Ich werde es mir wirklich überlegen ob ich da wieder hinfahre, wenn ich nicht gerade ein Ausstellungsauto und einen festen Stellplatz habe...

hary 15.05.2013 20:58

So meine Meinung zu heuer

Polizei war früher und stärker vertreten als die Jahre zuvor

Zum ballerman beim vortreffen ist auch sicher etwas Facebook und Co schuld
Den wenn alle posten See und auch Videos dann kommen halt auch immer mehr Leute früher und da sind dann auch mehrere schwarze Schafe dabei

Zum offiziellen war ich heuer nicht unten wegen der abzocke seit Jahren

Ob ich Nächstes Jahr fahre weiß ich noch nicht weil einige Berichte und Postings mich schon sehr nachdenklich Stimmen bezüglich Polizei weil wenn ich trotz typisierungen vor der Polizei Angst haben muss ist es nicht Lustig

Golf-3 16V 15.05.2013 21:34

Also ich war von 08-12 da. Ich muss sagen die Ballermann vollfosten versauen echt alles , einer ist mir über die Motorhaube gefallen , einer wollte sich bzw. hat sich auf die Motorhaube meines Kumpels gesetzt und der andere wollte an sein Auto pissen.
Zum Abend hin wurde es echt extrem schlimm , ich hatte einen festen Standplatz ca. 150m von der VW Bühne Weg gehabt , aber ich hab ihn am Abend aufgegeben und hab den Golf mit zu meiner Unterkunft genommen , ich glaub wenn ich mein Golf dort über die Nacht stehen gelassen hätte , hätte ich jetzt einige Beschädigungen. Die Qualität der Autos hat zum Abend hin echt nachgelassen sowie meine Gute Laune, es hat einfach nur genervt.
Die Wächter unternehmen garnichts , die stehen nur rum ! die Besoffenen können machen und tun was sie wollen. Die Polizei in Reifnitz hat auch nichts Unternommen gegen die Betrunkenen.

In Krumpendorf hatte ich meine Polizei Kontrolle , wie gesagt war etwas zu schnell , war im Überholvorgang. Und naja dann wurde mein Golf als zu tief deklariert usw.
Ich hab mich mit den 2 Polizisten etwas Unterhalten , die waren sehr umgänglich, was die für Storys erzählt haben , da hab ich vollstes Verständnis warum die so gnadenlos sind, wenn man angepinkelt wird von besoffenen , Beworfen wird und all solche Dinge , warum sollte man noch Nett sein ?
An allem Schuld sind die Ballermann Idioten !

Naja hab ihn dann etwas ausgehorcht wegen den Gesetzen usw, was geht in Österreich und was nicht. Er hat zb. zu mir gesagt solange die Räder im Radkasten nicht schleifen , ist alles i.o. Air-ride wird anerkannt an deutschen Fahrzeugen an Österreichischen nicht.
Die Cops auf den Motorrädern sind geschult auf Tuning und co. , die mit Autos Unterwegs sind nicht so.

marko1983 15.05.2013 22:07

Ich war ja auch unten von 04.-10.
Erstmal muss ich sagen, dass die Säufer auch regelrecht angelockt werden in Reifnitz...
Warum in aller Welt muss man Saufbuden direkt an der Straße platzieren ???
Das ist doch logisch, dass die dann auf der Straße rumrennen und Autos anhalten etc. und die Polizei kuckt nur zu, muss immer erst was passieren ?
Saufbuden weg aus Reifnitz etc. und das Problem ist zu 90% gelöst... da ist die Gemeinde selber schuld, wenn die das gemehmigen...

Zum anderen finde ich das in die Länge ziehen, des Treffens auch assi... dieses Jahr gabs ja noch die Variante, des Nachtreffens, was wohl aber nix war... somit verteilt sich das alles und viele sind enttäuscht, weil jeder zu ner andere Zeit unter ist etc.

Bezüglich der Parkplatz Abzocke, sind auch die Leute schuld, die das Geld dort bezahlen... 10€ für parken ??? Wenns nicht angenommen werden würde, würde es die Leute auch nicht machen... ich habe mich noch nie auf solch einen Abzocker Parkplatz gestellt, dann laufe ich lieber paar Meter mehr...

Zum Thema Polizei, teilweise sind viele selber schuld... wer ein Beschleunigungstest im Straßenverkehr macht und sonstige Kunsttücke, muss sich nicht wundern, da gabs genung Artisten... klar war die Polizei vor Ort, aber das jeden Tag 10 Autos das Nummernschild entzogen worden, halte ich für übertrieben ! Mich haben sie auch 2 mal angehalten, war aber 1 mal selber schuld (Kennzeichen in der Scheibe liegen) und einmal in ner 30er Zone, wo ich "geschätzte" 60 gefahren seien soll, naja waren aber ok die Jungs... Hatte ab und an mal Kontakt in den letzten Jahren und nie wirkliche Probleme...

darkness 16.05.2013 12:08

also ich muss sagen ich war auch dort zum haupttreffen und hatte keine probleme mit der polizei ich muss sogar sagen das die dort sehr locker drauf sind da ein freund dort einen wildunfall hatte und sie super schnell da waren.
alles in allem die aklis waren schon schlimm das stimmt aber man muss nur wissen wie man mit ihnen umgeht die parkplatzabzocke naja damit hatte ich keine probleme hatte ja immer einen abgesperrten parkplatz an der ferienwohnung.
nach reifnitz bin ich eigendlich immer gelaufen waren zwar 6,5 km aber egal hat auch mal gut getan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.