![]() |
Koch Chemie! Damit kriegst du die sauber. Ich guck mal ob den Vergleich aus einem Showroom wieder finde Gefunden. "Golf3 meines Bruders" heisst der Showroom. Die letzten Seiten dort siehst du den Vergleich der Sitze =) |
Was ist kochchiemie heist das direkt so |
Zitat:
Und zu Deinem Automobil. Steht ganz ordentlich da. Die Frontschürze, die Du verbauen willst, mag mir nicht so gefallen. Die Chromteile, naja. Der Aufkleber ist doch ganz lustig, nur etwas zu groß, wie ich finde. Felgen passen, der Lack sieht super aus. Halte ihn OEM od. OEM+ dann hat Dein Auto noch ein Gesicht. ;) Grüße, Ritschy PS: Schönen Feiertag noch. |
|
Zitat:
ansonsten gar nicht schlecht dein Golf :) |
Zitat:
Die Anleitung ist super ich bin aber eine frau und denke nicht das ich das hinbekomme |
Denke mal das ich das trotz Anleitung nicht hin bekomme bin eine frau |
Leichtere reinigungstipps |
Wie wäre es mit einem Nasssauger od. Dampfreiniger? Grüße Ritschy |
Naja weisz nicht ob das hilft die sehen echt scheiße aus |
Hast mal ein Bild davon? Dann können wir Dir evtl. genauere Möglichkeiten schreiben, wie Du sie reinigen kannst. Grüße, Ritschy |
Du kannst deine Beiträge auch Editieren ! Es liest sich dann auch einfacher. Mir gefallen diese Klarglasteile und Chromzeugs garnicht. Dein Schalthebel bräuchte auch eine Überarbeitung. Wofür ist dieser rote Schalter? |
Keine ahnung wofür der ist konnte mir keiner sagen |
|
Oh weh oh weh, der sieht ja gar nicht gut aus. :( Denke mal, dass Du zu einem professionellen Fahrzeugaufbereiter gehen musst. Hol Dir einfach mal ein Angebot ein. Oder dann doch abziehen und in der Waschmaschine waschen. Woher kommst Du, evtl. kann Dir ja jemand hier im Forum dabei helfen. Grüße, Ritschy |
Sachsen chemnitz sag ich ja und möchte gerne mal wissen was die gemacht haben |
Hat eine Menge Potenzial dieser Wagen! Farbe ist sehr gut erhalten! |
Der Polstereiniger von Koch Chemie soll wahre Wunder bewirken: Koch Chemie Pol Star 1000ml Polster Teppich Reiniger | eBay |
Zitat:
Vielleicht findet sich ja jemand in Deiner Nähe. lg Ritschy |
Die Rückleuchten gefallen mir garnet. Wie wär's da mit den blauen Hella Rückleuchten? Ansonsten schöner Golf. Kann man was draus machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |