![]() |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
ok also schaue ich dann wohl nach einem biber Teppich in der Hoffnung das dieser noch etwas näher an beige herankommt ;-) Vielen Dank für deine Hilfe |
Ich komme gerade leider nicht an mein Teileprogramm, aber ich bin der Meinung im Golf 4 Cabrio gibt es einen Farbcode für beige. |
@zubrovka an sowas habe ich nämlich auch schon gedacht, das Problem an den teppichen ist dass die so selten sind dass man sich nicht mal ebene alle farben kaufen kannund schauen kann was passt, des weiteren blicken die meisten abieten solcher teppiche wohl selber nicht genau, welchen farbcode des teppichs sie gerade anbieten und nennen ihn einfach beige obwohl er eigentlich vielleicht biber ist oder eben kieselgrau...mein kieselgrauer teppich ist in einem beige welches sozusagen etwas gesprenkelt aussieht mit minimal helleren beigen stellen, was man aber nur bei nahem Hinsehen erkennen kann |
Ich versuche das später nochmal hinzubekommen. Habe letztens als ich nach den beigen Doorboards für dich geschaut hatte auch nach Schaltern und Griffen für hinten geschaut und das natürlich beim 4er Cabrio. Wollte nächste Woche wenn ich wieder in WOB bin mal zum örtlichen Verwerter und auch die Augen nach nem 4er Cab offen halten. |
Zitat:
De genannte Bodenbelag ist bei VW zum 01.04.2012 aus dem Teileprogramm ohne Ersatz entfallen. Außerdem war er sehr teuer: EUR 448,63. Freundliche Grüße Teletubby |
doch golf 4 cabrio passt in golf 3, sind ja beides eigentlich golf 3 und der teppich vom golf 3 cabrio passt auch in den golf 3 3/5 türer --> Bodengruppen sind identisch nur ein paar Verkleidungen kann man vom Cabrio nicht übernehmen |
Hier mal der Aufkleber aus dem Golf wo der Teppich von Highliner her ist http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367583708.jpg |
So habe endlich ein Bild gemacht , wofür steht die Bezeichnung DQ ?. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368043511.JPG[/IMG] |
Hab mir das grade durch ma durchgelesen, kann dir bei deinem Problem zwar nicht weiterhelfen, aber falls du noch beige doorboards sucht, hab noch welche abzugeben. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ja das ist richtig habe Velours Sitze. |
@marco88 der Teppich sieht Real tatsächlich eher grau aus, oder? |
Ja der ist hellgrau , kannst ja mal in meinen SR schauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |