![]() |
Zitat:
|
Ja schon :D vllt sieht man sich sonntag ja |
Haja warum ned, ich werd hauptsächlich bei den Firmen sein, auf Schnäppchenjagt ;D Stellst du selber auch aus? |
Zitat:
|
So, Fazit: War ganz amüsant, aber eigentlich wie immer... Schnäppchenjagt war seeeehr erfolgreich, danke an den Prinz für die Vermittlung und an Bassfreak für die Beratung ^^ Wollt ihr hier ein paar Bilder? Dann lad ich was hoch ;) Greetz |
Was hast gekauft |
Zitat:
|
Zitat:
Und beim Preis muss ich immer noch schmunzeln ;P |
Ich war am Donerstg und Samstag auf der Tuningworld. Fazit: es waren schon ein paar geile Autos da, allerdings hat es mir letztes Jahr besser gefallen. |
Also ich muss auch sagen das es früher besser war... War jetzt seid 3 jahren mal wieder und was ich sehr schade finde, wie sich die hallen der händler entwickelt haben! Jeder zweite stand is n felgenstand aber das auch nicht von den herstellern selbst sondern meist von irgendwelchen internetanbietern... Genauso was soll ich mit nem pircingstand auf der twb? :banghead: Ich bin da wenn dann zum autoteile kaufen und nicht um mich pircen zu lassen... :thumbdown: Aber im großen ganzen fand ich es schon okay |
Zitat:
|
Hier mal was zum schauen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |