![]() |
Ich finde die Kombi ganz nett, aber der muss definitiv weiter runter ;) |
Was der andi anfässt wird irgendwie immer zu Gold! ^^ Schon cool was da immer für Fahrzeuge im Hintergrund stehen! :D Is der OBD angekommen, bzw ist alles korrekt so? Gruß Daniel |
Sooooooo jetzt ist auch alles eingetragen :) Werde mir jetzt erstmal andere Domlager bestellen, die bringen nochmal 2 cm vorne. @ Daniel Jup hat alles geklappt. Sonst hätte ich ja nicht entlüften können :) Die Felgen hauen mich selber nicht so vom Hocker. Mal sehen was da später mal kommt |
Gibts hier eigentlich auch mal wieder was neues? ;) |
Zitat:
|
ich find den cool andi...und mit den neuen felgen kommts auch sehr geil!!! |
Joa musste mal wieder was gemacht werden ;) vwgolfer seine alten Lensos. Kommen aber noch GL´er ran http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/336.jpg |
Sehr cool :) |
perfekt, und mit GLer ein Traum |
Schönes Foto und schöner 2er ! |
sieht gut aus wobei ich denn mit CL stangen auch ganz geil finde |
Schaut gut aus, dachte das waren keine Lenso's?? |
R-18 sein Low Budget 2er Echt chic ! Aber warum GL's ? CL mit roter Kederleiste wäre fein |
Felgen kommen richtig gut. :) Alles richtig gemacht. |
Tu es nicht. ich find so passt es optimal die absolut geniale VFL GTI optik |
alles richtig gemacht andi!! |
Wow echt schicker 2er ich würde die dünnen stossis dran lassen gefallen mir persönlich besser wie die dicken GL |
Ach Andi, doch keine GL Stossis o0.... Westi Front und schmale Stossis mit roter Keder <3 |
Ich wünschte, es gäbe ab Werk sowas wie die GL Stangen für den Dreier. Mach es! |
Finde die GL Stoßis auch extrem hässlich... So wie er dasteht isser doch schon extrem geil :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |