![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie jetzt hier findet man vll erst (sehr viel) später irgendwelche Sachen, worüber man sich ärgert und/oder eben Zusatzarbeit/-kosten hat. Deswegen wollte ich ja auch den VR, da er komplett original war, auch wenn das aus anderen Gründen ein Griff ins Klo war! Trotz allem mag ich die Farbe, etwas aufbereiten und dann sieht das wieder schick aus, orange gefällt mir gut ;) |
@ GT Variant... Das ist so im FZ Schein sogar eingetragen.. :D @ Morti.... Ich sag mal so... 300 € für den wagen war es mir wert... Bei meinem Blauen hätte ich noch mehr ausgeben müßen um ihn durch den tüv zu bekommen.. Und mein Blauen habe ich ja noch als ersatzteile spender... :D |
Schwarze blinker sind drinne.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365855796.jpg Jetzt Brauch ich die Langen blenden in schwarz oder ein Rechten Schwarzen Nebelscheini von Hella... |
Eigendlich gannz cool, wenn die Details wie der Grill usw. noch kommen steht der ganz vernünftig da. Das dort etwas "Tüddeldraht-Tuning" von statten ging, sieht man ja aber dafür ist der Wagen ja günstig gewesen. Das mit dem Radio kann man auch in einer ruhigen Nachmittagssitzng wieder korrigieren. |
Hay, du hast nen neuen, cool - die Farbe fetzt aufjedenfall. Bin gespant was so passiert und für den Preis kann man ja kaum meckern. Ich hoffe trotzdem, dass die Befürchtungen von den anderen hier nicht eintreten werden. Achja und die Spiegel müssen 100%ig weg, aber das hast du ja schon vor. Gruß, Tepper :winke: |
Zitat:
Meinst das mit dem Kabelbaum schafft man im eingebauten zustand wieder gerade zu biegen?? Zitat:
|
Heute war ich mal Fleißig.... Kompletten Innenraum Getauscht Div schalter getauscht, mein Einarmwischer, Schaltknauf und und und.. Uuuuunnnnnnddddd die Spiegel.... :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365888102.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365888160.jpg |
Spiegelkappen und Sitze machen sich gut , aber mach die Einstiege auch orange wenn du den Farbcode rausbekommst ;) Schaut sonst komisch aus. |
Alter Schwede...nicht mal die Einstiege mitgelackt... Wäre schon ein Argument in nicht zu nehmen. Aber Hauptsache du bist zufrieden! =) Bn gespannt was du draus machst. |
Wenn ich den Farbcode habe wird noch etwas nachlackiert und ausgebessert... Bisschen hab ich ja noch vor mit dem Golf..... Aber ein Anfang ist gemacht... :D |
Da er ja nachlackiert wurde ,ist es wohl schwierig den Lackcode heraus zu finden. Ich hatte gedacht die Spiegelkappen hättest auch entsorgt. Die Sitze sind ganz gut, passen aber nicht zu Orange. Ich würde am Auto von Außen anfangen und ihn anschaulich gestallten, bevor ich mich um den Innenraum kümmere |
Also der Lack ist arge Geschmackssache... Andere Scheinis und den Seriengrill rein in Wagenfarbe und den blauen Restlack umspritzen, dann schaut das schon besser aus. Die Spiegel passen find ich ganz gut dran. |
Wenn du den Lackcode nicht rausfindest , dann roll ihn in orange komplett mit Einstiegen. Gibt den Lack ja günstig bei ebay. |
Die Spiegelkappen könnte man auch zB. schwarz machen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Scheinis werden bleiben weil sie Blinker mit drine haben. Ja um die Einstiege und Heckklappen öffnung kümmer ich mich noch.. Zitat:
Das ist auch eine Gute Idee... Aber erstmal schauen ob ich was Herausbekomme... Zitat:
|
Kann der Vorbesitzer nichts zum Farbcode sagen? Gute Fahrt mit der Mandarine :P |
Nein kann er nicht, weil er den wagen auch so gekauft hat.... Aber ich denke das es Ral 2007 sein kann.... |
Wenn Du die Einstiege und ich gehe mal davon aus Haube innen und Hecklappe innen ,sowieso nicht lackiert hast, würde ich eventuell eine andere Farbe wählen ( Grün wolltest dein alten eh machen ) ! Und wenn Melli ihren VR6 schon mit Spraydose lackieren kann ,warum Du deinen nicht aus ;) Ergebnis hattest ja auf dem FT gesehen :) |
Zitat:
Ich hab schon mal ein Komplette Auto Lackiert... :D Das ist kein Problem.... Nur warum Komplett lackieren.. Ich find die Farbe ganz Cool... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |