![]() |
Beim Vari kommen 18" richtig gut! Ich hab 8*18 auf 215/35/18 Nankang |
hat jemand auf seinen variant 18 zoll und wenn ja welchen traglastindex fahrt ihr? hab im internet gefunden das der vari 82 hat aber die ganzen reifen nur 81 haben, danach habe ich geguckt wie groß der unterschied ist und dieser ist 12kg pro reifen. trägt ein tüver das noch ein oder gibt es andere reifen die man fahren kann? |
die 215/35 gibt es als 84, jetzt die frage wenn ich die auf eine 8j felge mache ob das mit dem tacho immernoch passt. |
Zitat:
|
da würde es ja mit 8,5j gehen? das der vari auch unbedingt 82 braucht. |
Zitat:
Kann man doch Anpassen den Tacho... |
Zitat:
Zitat:
|
2 Tachos geht ja schnell beim Golf 3. wurde ja schon gesagt |
Was hat der Vari denn für ne Traglast? Hatte die 205/35 ja aufem Cabrio da ist die Achslast eingentlich höher als beim Vari. |
7,5x18 auf Vento Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich will demnächst meine gemachten PAG Räder 7,5x18 auf den Vento bringen: Hier mal ein Bild. Mal sehen was der Tüv sagt wegen Tacho Reifen 205 35 18 |
Zitat:
|
ich habe noch 18 Zoll chrom Felgen hier liegen sind von rial |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1405355274.jpg 18" kommen immer gut |
Hey Leute, Ich will auch 18" fahren soweit vorne und hinten alles gezogen und gebördelt. Felgen Dimension 8jx18" plus 15mm Adapterplatten. Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen ? |
Hi kannst ja nur 215 /35/ 18 fahren oder halt die teuren 235 /30/ 18 15mm Adapterplatten! Das ist doch die FK Sch... lass die Finger davon mach lieber H&R oder SCC da gibt es zwar nur 20er als kleinste Version aber die sind deutlich hochwertiger. |
Hey noch ein Göttinger Philipp VR 68 sind deine Felgen eingetragen? Bzw. wie haste das mit dem Tacho gemacht? Oder hat der Tüv nichts gesagt |
Erstmal kann er auch en 205/35 fahren der Toyo ist bis 8J Freigegeben so war es zumindest als ich dir Freigabe bekommen habe. 15mm Platten gibt es auch von SCC ohne Probleme. Tacho musste bei mir nichts angeglichen werden. |
Bei 205/35 passt doch die traglast nicht oder seh ich das falsch. Brauche vorne 980kg auf der achse. MfG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |